1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Lenovo Ideapad Tablet A1 16GB, 7 Zoll, Schwarz - Android 4.0.4. !! inkl.Tasche+Folie

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von C_ChRiS, 1. September 2013.

  1. C_ChRiS

    C_ChRiS Forums Stammgast

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe wegen Geräteneukauf mein Lenovo Tablet A1 - mit Android-Version 4.0.4 !!! (ursprünglich nur 2.3.4)

    Für den genannten Preis erhalten Sie ein Komplettpaket - mit Android-Upgrade!
    Sie brauchen kein weiteres Zubehör zu kaufen oder sich selbst die Mühe eines umfangreichen und komplizierten Firmware-Updates zu machen.

    Die letzte Standardandroid-Version des A1 ist 2.3.4, seitens Lenovo gibt es kein Update auf eine höhere, bessere Androidversion!
    Dieses Tablet wurde daher geflasht und die ebenfalls kompatible Version 4.0.4 aufgespielt.
    Das Tablet läuft mit der neueren Android-Version genauso zuverlässig und stabil wie mit der ursprünglichen - bzw. besser.
    (schneller, sicherer, mehr Funktionen, moderneres Design., usw., s. auch Vergleich der Android-Versionen)
    Der Nutzer kann also alle Vorteile der 4.0.4 Version genießen - die es offiziell für das Gerät gar nicht gibt!
    Das Tablet wurde am 29.11.2011 für 199€ gekauft, Sorgen wegen evtl. Garantieverlust durch das Firmware-Upgrade muss sich somit niemand machen,
    da Lenovo eh nur 12 Monate Garantie ab Kaufdatum gibt.

    Das Tablet wurde von mir bereits in den Werkszustand zurückversetzt und wird in der OVP geliefert.
    Eine hochwertige Displayschutzfolie ist von Anfang an auf dem Touchscreen gewesen,
    so dass das Display in gutem Zustand sein sollte - ich habe Sie nie abgemacht und drunter geschaut
    Die Schutzfolie hat sich oben und unten links etwas gelöst, ich lasse Sie aber mal drauf, sie erfüllt ja weiterhin Ihren Zweck.
    (Wenn das Tablet in seiner Schutzhülle steckt, sieht man diese Ränder nicht!)

    Mitgeliefert wird weiterhin:

    - Original Ladegerät (mit USB-Stecker)
    - hochwertige und passgenaue Lederschutzhülle mit Standfunktion

    Für alle genannten Artikel gilt, dass Sie voll funktionsfähig und ohne mir bekannte Mängel sind!
    Sie weisen lediglich die üblichen Gebrauchsspuren auf.

    FP: 99€ inkl. Versand
     

    Anhänge: