Leuchtweitenregulierung ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von vojo, 19. August 2011.

  1. vojo

    vojo Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    hi

    hab heute festgestellt das meine LWR nicht funzt
    nicht einmal die beleuchtung geht nicht (dachte immer die wäre durchgebrannt)
    irgenwie konnte ich auf der stelle nichts finden
    multimesser hat auch nichts angezeigt spannungsmässig
    dachte mir vielleicht die sicherung ist durch
    aber an welcher sicherung hängt den die LWR weil im bordbuch und in jetzt helf ich mir selbst steht nichts drin
    über rege teilnahme beim antworten wäre ich sehr erfreut

    gruß vojo
     
  2. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Hängt am Abblendlicht, also erst bim eigeschalteter Zündung und eingeschaltetem Abblendlicht arbeitet die LWR, bin da auch mal drauf reingefallen.

    Am 3 Poligen Stecker müsste 12VOlt, Masse, und eingestellter Wert als Spannung zwischen 0 bis 12 Volt etwa hängen.
     
  3. TS
    vojo

    vojo Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    so hat sich erledigt
    denn ich depp hab vergessen die spannungsversorgung bei einbau des innenkabelbaums anzuschließen

    :wand: