lockkreisadapter

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von fiestaheizer20, 27. November 2009.

1. fiestaheizer20

fiestaheizer20 Forums Fortgeschrittene(r)

hallo leute

hab mal ne frage zwecks lochkreisadaptern

da mein fofi etz leider sein mechanisches leben ausgehaucht hat und ich noch haufenweise felgen und sonstige rad/reifen kombis fürn fiesta rumliegen hab, wollt ich fragen ob es möglich ist bzw ob es eigentlich lochkreisadapter von 5x112 auf 4x108 gibt, da ich etz notgedrungen meinen scorpio wieder anmelden muss und halt auf schickes schuhwerk net verzichten möchte.

darf ich überhaupt die felgen vom fiesta ab 14 zoll aufwärts am scorpio mk1 fahren wegen et und des ganze, weil ich hab noch 6,5x14 und 7x15 rumliegen und die solln ja net nur vergammeln im keller.

mfg

danke schon mal im vorraus für eure antworten

2. SirBecks

SirBecks Forums Mythos

von 4 auf 5 loch? das wird eng

schau mal bei SSC auf der Webseite... Aber für 14 Zoll lohnt sich glaub ich eher nen Verkauf der Felgen... Nicht grad günstig der Krempel plus die Traglast der Felge muss noch für den Dicken Scorpio passen.

Ich selbst fahre ja nur 4x100er Felgen aufm Fiesta

3. TS
    fiestaheizer20

ich will von 5 loch auf 4 loch, hab keinen bock mir etz noch stahlfelgen fürn winter zu holen, weil des auto war als reines sommerauto geplant.

und etz würd ich halt schnell n satz alus nehmen und dann mal zum freundlichen reifenhändler ums eck gehn und mir günstigst 4 winterreifen draufziehn lassen, kost ja fast nix, man is ja stammkunde :D:D

mfg

4. Xaero

Xaero Forums Inventar

Ein Satz gebrauchte Stahlfelgen oder Alufelgen wird sicher günstiger sein als Lochkreisadapter. Zudem sparst du dir dann den Stress mit den Eintragungen.

5. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

lochkreisadapter von 5loch felge auf 4loch auto sind sehr teuer da kanste locker mit 300euro rechnen

6. TS
    fiestaheizer20

des geld is mir in dem fall relativ, weil ich will die alus die ich in 4er lochkreis hab aufm scorpio fahren und die eintragungen sind ka prob, man kennt sich ja.

die frage is nur wo krieg ich die her, weil ich hab etz scho ziemlich alles nachgeschaut was mir einfällt

mfg

verkaufe übrigens einige xr2i teile

bitte per pn