also ich bin derbe am überlegen, die spiegel hol ich mir auf jeden fall, nur frage ob in chrom oder in schwarz... mien auto ist pantherschwarz metalic, was würde da das lackerien kostet?! bzw wie sehen die standart schwarzen aus?? habs ja noch ncih gesehen, kein vergleich )= thx 4 infos ^^
Auf jeden fall lackieren, in Chrom sieht das meiner Meinung nach nicht aus, wir fahren ja keine Oldtimer mit Chromstoßstangen. Chrom gehört an alte Autos, da wirkt das auch richtig (und es ist kein verchromtes Plastik *würg* ) Unlackiert mag gerade noch gehen, aber da würde ich nicht dran sparen, es sieht immer etwas billig aus, wenn die Teile nachträglich angebaut werden, aber für den Lacker war man dann zu geizig.
hmm das mit dem chrom hab ihc mir schon genauso gedacht, obwohl es nich soo schlecht aussehen würde, weil der kontrast dann krass ist, aber was würde denn lackieren kosten?!?
hab auch die schwarzen m3 spiegel auf dem panter schwarz met. und ich würde sie nicht lackieren lassen, dafür is der unterschied zu gering, sieht mer von mehr als nem meter weg garnicht, und wenn mer nah dran steht auch nur wenns auto nich geputzt is...
Würde die Spiegel schon lackieren, da das Plastik mit der Zeit doch ganz schön ausbleichen kann. Ich habe meine jetzt ein Jahr dran ( unlackiert ) und an manchen Stellen sehen die schon eher grau als schwarz aus. Selbst die Ford Teile waren da Farbstabieler. Wenn du dir die Chromteile dran machen willst, dann mach dir vorher n entsprechendes Konzept, denn nur die Spiegel sehen dann etwas affig aus. Hier bei uns fährt n Polo in schwarz-magic rum und hat nur die Spiegel in Chrom und es sieht zum heulen aus.
könnteste mir mal picz zeigen das wäre echt super!!!!! dryes@web.de is meine mail addy, vielen dank EDIT: ja nur chrom is assi will entweder schwarz oder lackiern lassen.. lackiern kann ich ja dann immernoch, werd mal demnächste bei ebay welche bestelln =)
ich würd die schwarzen nehmen, zu ford fahren, für 15 euro ne dose lack inkl. ner dose klarlack kaufen und selber lackieren, sieht gut aus!
Chrom kann auch gut aussehen, nur muss man halt die entsprechende Menge an Chromteilen am Auto haben.