Maße Fußmatte

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von teeschluerferin, 20. August 2009.

  1. teeschluerferin

    teeschluerferin Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    SuFu habe ich genutzt, jedoch nicht die Maße der Fußmatten für den MK7 gefunden. Auch über Onkel Google habe ich die Maße nicht raus bekommen.

    ich habe für meinen Trendy keine Fußmatten mitbestellt, da ich noch neue und hochwertige Fußmatten hier liegen habe (warum weiß ich auch nicht :rolleyes:). Jedoch weiß ich nicht, ob die passen. Habe diese nun einmal in meinem MK6 rein gelegt und da passen sie gerade so rein (von der Breite - somit kein verrutschen möglich)

    Hat einer von euch die Maße für die FoFi Matten, denn ansonsten würde ich ja neue bei der Abholung mitnehmen, falls vom Händler aus keine drinnen sind.;)
     
  2. fireman

    fireman Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Im Trend sind Gummimatten vorne drin. Hinten nicht. Ich will es genau so machen wie du und gucken ob die, die ich noch habe passen.
     
  3. TS
    teeschluerferin

    teeschluerferin Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Gummimatten - hmmm, die mag ich nun irgendwie gar nicht :D

    Beim MK6 hatte ich Ford-Matten von Händler so bekommen und mein VW Lupo hatte damals auch VW Fußmatten als Dankeschön vom Händler.

    Lass mich mal überraschen, wie es bei diesem Händler ist :B
     
  4. Son

    Son Gast

    die maße habe ich leider nicht, aber gummimatten sind im winter was gutes...

    im sommer nich das stimmt...

    ich glaube aber auch das es bei den fußmatten von händler zu händler verschiedene gibt..

    meine z.b. hat keine ösen zum befestigen sondern unterm teppich ein klettverschluss der einfach an den fußbodenteppich "geklebt" wird
     
  5. Im Ford Zubehör hab ich jetzt schicke Gummimatten mit Velouroberfläche gesehen!

    Eigentlich das Ideale für den Winter!

    [​IMG]
     
  6. nippes

    nippes Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    die fußmatten sind der letzte scheiß meine fangen langsam an sich aufzulösen
     
  7. Polarfuchs

    Polarfuchs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Dann lass dir neue geben. :D
    Bei 3x gibst das AUto zurück.
     
  8. Son

    Son Gast

    ist bei mir auf der fahrerseite auch so schon nach nem monat hats angefangen zu fransen
     
  9. TS
    teeschluerferin

    teeschluerferin Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich ja hoffe, dass meine noch neuen hier liegenden Matten passen:B