Magnaflow Endschaldämpfer Ford Fiesta ST 2007

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Nick_69, 30. November 2018.

  1. Nick_69

    Nick_69 Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    St. Gallen, Schweiz
    Hallo
    Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich für meinen ST einen Magnaflow finde...
    würde mich freuen auf positive antworte.
     
  2. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Magnaflow ist doch ein US-Hersteller, oder? Eher unwahrscheinlich, daß die eine Auspuffanlage für ein Nischenmodell anbieten, das in den Staaten - auch nicht mit anderen Motorvarianten - nie verkauft wurde.

    Abgesehen davon ist dann auch die Eintragung immer so ein Problemchen. Muß man sich an die Alternativen halten. Friedrich, Fox, Remus, Bastuck etc. bzw. die Auspuffanlagen von der Insel ohne Zulassugn von Mongoose, Milltek, Scorpion, Ashley etc.
     
  3. TS
    Nick_69

    Nick_69 Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    St. Gallen, Schweiz
    hast du mir eine gute Alternative? eventuell mit Link?
    Angemessener Preis
     
  4. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen