1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Map Sensor E7DF-9F479-A2A voll funktionsfähig

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fiestameetsmini, 23. Januar 2010.

1. Fiestameetsmini

Fiestameetsmini Forums Semi-Profi

Hallo Leute,

suche wie im Titel schon gesagt nen Map-Sensor mit der Teilenummer E7DF-9F479-A2A. Er sollte voll funktionsfähig sein.

MfG

2. RST

RST Gast

logisch das der vollfunktionstüchtig sein sollte !

3. the_daniel

the_daniel Forums Anfänger(in)

Ich guck morgen mal im Keller ob der passt der da noch rumliegt... soll doch für nen 1,3er sein oder?

4. TS
    Fiestameetsmini

@the_daniel

er soll für meinen 1.3er sein, aber diese Teilenummer gab es auch bei anderen Fords.

MfG
    Fabian

5. the_daniel

Mh ich hab in Münster noch einen vom 1,3er liegen aber da komm ich erst in ein paar Wochen hin :D
    wenn du bis dahin noch keinen hast meld ich mich nochmal wenn ich ihn da hab...

Grüße

6. TS
    Fiestameetsmini

Hallo Leute,

hat keiner mehr nen MAP Sensor inner Garage? Die Schrotties um die Ecke ham den nur mit A1A am ende.

MfG

7. the_daniel

Ich hab definitiv einen aber da komm ich wahrscheinlich erst in einem Monat ran... sorry! :(