Hey Tuninggemeinde, kann mir mal bitte jemand den Fiesta in Matt Schwarz faken? Wäre nett, danke schonmal für Eure Mühe. Sascha
Es gibt sogar matte M3's, Audi TT's & Lamborghini's, wenns gescheit gemacht ist, sieht das geil aus! Aber ich vergaß, der Mk7 ist ja ein "über-auto"
Ich versuch mich mal eben dran, ich editiers dann hier rein EDITH: so ganz mattschwarz ist es nicht machbar, dadurch sind die Spiegelungen auf schwarzen Autos zu stark. Aber ich denke um sich ne ungefähre Vorstellung machen zu können sollte es reichen
Danke, das man nen MK7 nicht Matt Schwarz machen soll hab ich meinem Arbeitskolegen auch gesagt! Aber er will es evtl. machen....
wie wäre es mit weiß-matt folieren lassen? ist momentan voll im trend und geht rückstandslos wieder ab wenn man es nimmer sehen kann
JO den Vorschlag von Ella find ich och besser, und dazu dann mit schwarzen Details arbeiten, wie z.B Außenspiegel, Felgen, Heckspoiler, Heckdiffusor und beide Kühlergrills.
Also der von meinem Arbeistkolegen ist Pantherschwarzmetalic und soweit ich weiß hat der nen Lackierer an der Hand der das doch recht günstig (Kasten Bier oer so) machen würde.... Ist soweit ich das verstanden hab ein Freund der Familie! Mir persönlich gefällt es ja auch nicht, aber bekantlich sind Geschmäcker (Gott sei dank) verschieden!
Nein das hat damit nichts zu tun. Bei den Autos die du aufgezählt hast, passt das auch viel besser. Als bei dem kleinen Mk7. Außerdem werden da ganz andere Farben benutzt und nicht ne billige Baumarkt Plörre wie sie hier gerne benutzt wird.