maxdome - erfahrungen!?

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von C_ChRiS, 26. September 2010.

  1. C_ChRiS

    C_ChRiS Forums Stammgast

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    hi

    wollte ma fragen ob und welche erfahrungen ihr mit maxdome habt?!

    gestern hab ich das 1. ma über maxdome über den account meiner freundin, nen film geguckt am laptop, diesen dann mit hdmi-kabel an den lcd-tv gehängt (hdready), das bild war aber ziemlich grob...

    lohnt sich das ganze?
    preise ok? gibts sonderangebote o.ä.?
    wie ist die qualität der filme sonst?


    thx
     
  2. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Beschissene Auswahl - Genau wie bei allen anderen deutschen Plattformen. Und dann noch mal beschissener, wenn du HD suchst.
    Und was heißt lohnen? Für aktuellere Filme in besserer Qualität ist das Geld sicherlich besser in einen Rapidshare-Account investiert, selbstverständlich ist das nicht legal. Bleibt nur die Post und Lovefilm oder Videobuster, oder der Gang in die Videothek.
    Wenn du mehr Fernsehserien guckst ist das Geld besser in einen VPN-Dienstleister investiert, Stichwort Hulu.
     
  3. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    Ich kram das thema nochmal aus ist ja schlieslich einiges passiert ;)

    Überlge jetzt auch mir einen Maxdome ACC zuzulegen da wir oft Filme guckn und nt immer in die Videothek wollen.

    lohnt sich ein ACC oder ist es besser diese einzel zahlungen zu wählen?... kann mir jemand ein wenig erfahrung erzählen.
    muss ich z.b 1 Stunde vorher anfangen zu laden oder kann ich spontan aussuchen und gucken?
     
  4. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Das Angebot ist besser geworden, aber 720p ist für mich kein HD. Eine 16000 Leitung solltest du schon haben damit es auch ordentlich durchläd. Wenn ich sehe das ein "HD" Film einzeln 6€ kostet ist es aber wirklich zu teuer, dafür kann ich 2 Filme auf BluRay in der Videothek ausleihen. Da musst du gucken das du Pakete wählst wo 3 Filme im Monat mittels Gutschein dabei sind. Dann kannst du auch Serien dort ansehen die aber fast nie vollständig gelistet sind.
    Am besten ist wirklich du versuchst es einfach ohne Abo, dann ist das eventuelle Lehrgeld nicht so hoch.
    Mir hat der Probemonat damals gereicht um zu sehen das es nix für mich ist, ich gehe weiter in die Videothek.
     
  5. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Ich bin immer noch mit VPN in US und UK unterwegs. Gucke eh alles auf Englisch.
     
  6. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    ist das Angebot so unterschiedlich zu Watchever oder Lovefilm mit einmaligem Monatspreis von 7 - 9€? Ich fahr mit dem Watchever eigentlich ganz gut, vor allem weils aufm Apple TV und Smartphone läuft. Wirklich gute Filme leihe ich mir aber für 2€ auf BD in der örtlichen Videothek aus.
     
  7. Elephant

    Elephant Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es dieses Probemonat-Angebot nicht mehr? Damit müsste man doch eigentlich ganz gut schauen können, ob man es wirklich nutzt und wie die Voraussetzungen und Bedingungen sind. Ich hatte auch schonmal überlegt, allerdings waren mir die Angebote auf allen Anbieterseiten zu teuer, wenn man die Preise mit dem Angebot in Relation setzt.

    Zu der Frage bezüglich der Ladezeit: Ich konnte in meinem Probemonat problemlos spontan entscheiden und gucken und hatte nicht den Stress, ewig vorher laden zu müssen und dann dennoch ruckeln im Film zu haben. Das fand ich ganz praktisch. Von der Qualität her war es für mich völlig ausreichend, ich bin da jedoch echt nicht anspruchsvoll und HD käme für mich eh nicht in Frage.
     
  8. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    Ich nutze es jetzt seid ca. 1 Monat. aber nicht als Abo sondern nur das zahlen wenn ich mal Lust habe was zu gucken.

    ist ganz ok wenn man keine Lust hat zur Videothk zu fahren ... ladezeiten hab ich kein Film aussuchen und dann direkt gucken...