Mechaniker/in gesucht!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von JamieS, 18. Januar 2015.

  1. JamieS

    JamieS Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Nachdem ich nun doch noch knapp durch den TÜV gekommen bin, möchte ich nun noch einige Mängel beheben. Um eine Achsvermessung machen lassen zu können, müssen vorher wohl die Domlager erneuert werden. Ansonsten macht die Vermessung wohl keinen Sinn.
    (Bereits erneuert sind Koppelstangen, Querlenker, Antriebe und Manschetten. Spurstangen stehen auch noch aus:sad:)
    Gibt es unter euch einen Mechaniker oder leidenschaftlichen Hobbybastler im Raum Berlin Ost, der sich ein paar Taler verdienen will:rolleyes:? Ich würde mir in einer Selbsthilfewerkstatt eine Hebebühne anmieten, oder du hast sogar eine eigene, ich die ich kommen kann. Werkzeuge habe ich nur die, die wahrscheinlich jeder hat. Dazu gehört aber leider kein Federspanner.

    Ich danke für angebotene Hilfe.