Media-Player für VW Polo

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von mangoldjakob, 8. Januar 2019.

  1. mangoldjakob

    mangoldjakob Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gschwend
    Heyda zusammen,
    ich habe mal eine Frage an alle, die sich mit VW auskennen. Ein Freund von mir hatte in seinem Suff und weil er sich aufgeregt hat, das er nicht mit dem Wagen fahren darf in seinem Polo ordentlich auf die Armaturen vorne gehauen. Dabei ist dieser Media-Player oder wie auch immer das heißt kaputt gegangen. Werkstatt will dafür einen Batzen Geld. Kann man den Player nicht irgendwo billiger kaufen und er baut sich das selbst wieder ein?
     
  2. Gesidini

    Gesidini Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gunzenhausen (Frickenfelden), Germany
    Es wäre sehr hilfreich wenn du uns noch mitteilen könntest, welches Model (Polo) dein Freund besitzt.
    Für eine Empfehlung benötigen wir genauere Information. Zusätzlich könntest du noch das Modell des Media Players aufschreiben.
    Auch wäre es hilfreich wenn du beschreiben könntest, was denn kaputt gegangen ist. Wenn nämlich nur ein Knopf abgebrochen ist, ist das ein Unterschied, als wie wenn der Touchscreen zerstört worden ist.
    Du kannst natürlich auch deinen Freund die Entscheidung überlassen und übergibst ihm nur eine billige Autoteile Webseite. Ich kaufe meine Autoteile immer über diese Website: https://www.autoteile-to-go.de/navis-radios/
    Vielleicht findet auch dein Freund hier die richtigen Teile. Ich hatte bis jetzt immer glück.

    Wenn du noch weitere Fragen hast, kann ich dir gerne helfen.