also riffelblech wie dick sollte es minimum sein und was kostet so der qm und woher bekommt man es musik: suche so holz ringe wo bekommt man sowas her? lochkreis: adapterplatten von fofo auf 4 mal 100 geht das? Silbernes auto = dunkles streckgitter (aber woher schones relativ kleinwabiges streckgitter und preis)
-Also ich kann dir erst mal nen Typ zum Riffelblech geben. Meiner Meinung nach ist es der Aufwand nicht wert, da selber rumzuschnippeln. Kauf dir die Teile von ebay, verbieg die noch schön und gut ists. -Was für Holzringe sollen das genau sein? Frag doch einfach beim Schreiner mal nach. -Auswahl an versch. Streckgittern findest du doch in jedem größeren Tuningkatalog. Glaube mich zu erinnern dass Rieger ne ziemlich große Auswahl hatte.
wenn ich die ebay dinger sehe,ists shcon die zeit wert,und soooo lange dauerts auch wieder nicht,wenn man hin macht ists am we fertig
Riffelblech kann ich von der Aufzugsbau Firma organisieren, kostet aber schon ne stange geld (glaub nicht dass ich 1qm unter 50€ krieg). Holz: Selber sägen. Adapter: www.spurverbreiterung.de http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=34133 Gitter: Lula, oder silbernes kaufen und lacken. Weil in Silber gibts mehr auswahl. ich würd das gitter aber ned schwarz machen, sondern gold.
Gold????? bist du irre im kopp ich hör doch auf keine leute mit blauen rückleuchten! Das alublech brauch ich eigendlich garnicht fürs auto!
Was für ne Größe brauchste vomo Riffelblech? Wenns im Rahmen bleibt (nicht grad 5 x 10 qm) kann ich dir evtl. was für lau besorgen!
so 3qm wären cool aber wenns weniger ist nehm ich auch weniger! für lau nehm ich das was ich bekomm! is doch cool zur familie zu gehören
eben, böser Onkel. jetzt sollt ich nur noch wissen, was für 3qm: 2m x 1,5m oder 1m x 3m oder 0,1m x 30m kann halt sein, dass Du es evtl. gestückelt bekommst.
Jo warum auch net? wofür gibts denn leute die was besorgen können was andre brauchen? wenns was bei mir gibt was ich besser besorgen kann mach ichs jo auch! Und außerdem gehen unsre unter der hand deals niemanden was an
Der Preis von Riffelblech hängt auch vom derzeitigen Stand auf dem Weltmarkt ab in bezug auf 1 Tonne. Das gleiche gilt für Stahl .... sprich Blechtafel,Lochblech etc.
hrhr geht in der Nacht an den Drivein vom Mc oder WürgerKing und schraubt die Riffelblechplatten von den Wänden ab ;-) Das wärn gag ^^