Sooo.. ich hab' mich gestern Abend an meinem ersten Fake versucht.. Da es sich grad so schön anbot, hab' ich einfach das Bild vom Fake-Contest verwendet.. Bisher hab' ich nur die Farbe & die Scheiben verändert.. Schaut's euch einfach mal an.. Was sagt ihr dazu ? Wie kann ich die Karre tieferlegen ? Krieg' das noch nich' so ganz gebacken.. und wo krieg' ich brauchbare Bilder von Felgen her.. gibt's dafür 'ne Seite ? Hab schon 'n wenig rumgegoogelt.. aber nix gefunden.. thx erst mal.. :toll: w00zi3
Von der Idee her nicht schlecht aber die Farben sind viel zu übersättigt und wirken deshalb matt. Die getönten Scheiben sehn gut aus. MfG Bluefiesta
und wieso veröffentlichst es du schon jetzt...???:gruebel: war doch die Vorlage für den Fake- Contest... hast es dem ralf_donald nicht gesendet...??? :motz:
Ich will gar nicht an dem Contest teilnehmen.. könnte denen eh nicht wirklich das Wasser reichen, denk' ich mal.. Das Bild is' mir einfach so zwischen die Finger gekommen.. daher hab' ich das verwendet.. Jetzt fehlen nur noch die Felgen... Ich find' den schick.. Das mit den Farben stimmt.. da muss ich noch bei meinem nächsten Fake mal experimentieren...
Ich sag dazu nix bevor die Bewertung des Contest`s durch ist. 8) PS: Finde es auch ziemlich blöd jetzt schon über ein Wagen zu disskutieren, der gerade in einem Contest läuft.