Mein FoFi

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Tealc, 30. Oktober 2006.

  1. Tealc

    Tealc Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wollte mal meinen Fiesta vorstellen


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Klasse nen Standart MK4 und ?

    So was mir nicht gefällt :

    1. Der Chromscheiß an der Lüftung und im Innenraum
    2.Chromwaschdüsen (sorry aber alles bei ATpiep gekauft ???)
    3. Die Sitzbezüge
    3. Die Rote Puffbeleuchtung
    4. Mal polieren täte dem ganz gut

    Ansonsten Standartkritik wie der muß tiefer,andere Felgen mal nen bissl Farbe an den Stossis und Spiegelkappen.........

    Naja das wird hoffentlich noch besser.Jeder fängt mal klein an.
    In diesem Sinne also :wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2006
  3. robshady

    robshady Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    mhhh wenns dir so gefällt warum nicht zieh dein ding durch nur polieren wäre auf jeden fall nötig
     
  4. samplizid

    samplizid Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    ui,
    mehr standart geht ja fast nich.
    da is doch garnix gemacht außer fußmatten und so chromkram.
    aber das rote licht is geschmackssache hab bei mir alles rot beleuchtet.
     
  5. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    Hallo mein saarländischer kamerad!

    wo ist den Kerlingen???
     
  6. Fiesta_Rgbg

    Fiesta_Rgbg Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Total Serie ! Und mach die Chromwaschdüsen weg !

    Ansonsten wie gesagt jeder fängt mal klein an :wink:
     
  7. reiniboy089

    reiniboy089 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwertberg, Österreich
    sieht zwar sehr nach serie aus aber ansonsten find ich den ganz "niedlich" :D...
     
  8. Tamahome

    Tamahome Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Getunt oder nicht getunt egal. Dann ist eben nichts an dem Auto gemacht. Hier gehts ja in erster Linie um denn Fiesta an sich und nicht wieviel gemacht worden ist oder nicht. Jeder fährt seinen so wie er ihm gefällt. Was anderen gefällt, oder nicht ist ja eher subjektiv....! Der wird das Auto schon so herrichten wie er meint !

    In diesen Sinne,

    Herzlich Willkomemen
     
  9. Xaero

    Xaero Forums Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... irgendwie so... original aus. ;) Gibt´s eigentlich nicht viel zu sagen, nur die Chromleisten auf den Lüftungsdüsen find ich total hässlich. Ansonsten halt das übliche: andere Felgen und was näher an den Asphalt bringen.
     
  10. Sledge

    Sledge Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2006
  11. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    ich schließe mich da den anderen an, das chrom zeugs MUSS weg. das geht garnicht.

    sonst standart, plastik lackieren, felgen tiefer..... und so weiter

    lächerling find ich den "carbon" handbremshebel was auch immer und das ansteck endrohr. da gibst geschraubte die deutlich besser aussehen und net so mikrig ,)
     
  12. Dr_Seltsam

    Dr_Seltsam Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Davon gibts insgesamt Drei, einfach ma bei Youtube.com VW Unpimp eingeben und dann kommen sie alle:)

    P.S: Der Professor könnt ein Kollege von mir, also ich meine von Dr Seltsam sein:konfuzi:
     
  13. sic1606

    sic1606 Forums Profi

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    weiß immer nicht warum leute bilder ihres standart fiestas posten, jeder weiß doch wie die aussehen
     
  14. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    ihr vermitelt einem hier echt das gefühl,das man sich hier nur mit hochgetunten
    autos rumtreiben soll.kann doch jeder posten was er will....
     
  15. Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    echt mal. :roll:

    besonders find ich den auch nicht, aber eure kasperbuden sind doch teilweise nix besser.
     
  16. sic1606

    sic1606 Forums Profi

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    naja jedem das seine , ich denk mir halt das nur getunte fahrzeuge interessant sind, denn normle fiestas oder wie sie alle heißen kennt man und sieht sie so an jeder ecke also was soll man dazu denn schreiben.

    toll ein standard fiesta. sieht klasse aus oder ?
     
  17. Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    klar sind die ATU billig Anbauteile scheisse, aber das Auto an sich ist fürn 18 jährigen top, bekommt nicht jeder von Mami & Papi den Arsch gepudert. Er weiß es halt noch nicht besser. :)

    wenigstens macht er kein auf dicke hose und labert ein von 200km/h und BMW anschieben etc. ;)
     
  18. sic1606

    sic1606 Forums Profi

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    jaja is ja gut :)

    dann schreib ich mal was produktives

    er muss tiefer, schöne alus aber bitte keine 0815 7x15 oder so, dann sportauspuff... das wäre das wichtigste finde ich...
     
  19. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr doch auch nur nen Standard-Hobel und bin Willkommen oder nicht?

    Zur Erinnerung:
    [​IMG]

    :wink:
     
  20. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    jetzt erzähl mir mal einer wie ihr die bilder direkt hier rein bringt