Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Flodolski, 20. Juli 2009.

  1. Flodolski

    Flodolski Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich schon jemand von euch eine Mittelarmlehne für den Fiesta gekauft?? wenn ja wo und ist das ein hochwertigess Produkt ???
     
  2. Sabse

    Sabse Gast

    Hallo,
    ich hab meine von http://www.vogel-hechingen.de . Die ist echt klasse.
    Sehr bequem, große Ablage innen in der Armlehne. Einfach super. Will die nimmer missen und vom Preis her geht die auch.:perfect:
     
  3. Doesel

    Doesel Gast

    Hey,
    könntest du mir bitte mal den genauen Link zur Mittelarmlehne raussuchen. Irgendwie finde ich den Shop total unübersichtlich :help:

    /edit: also was ich z.B. gefunden sind die Alu-Pedale, aber die sind teurer als im Ford Zubehör, bzw. bei european-parts..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2009
  4. teddy

    teddy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    hi FoFi-Fahrer ;-) stimmt ich find da auch nix :wand: Gruss Wolle
     
  5. Freezy

    Freezy Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  6. Son

    Son Gast

    habe auch die mittelarmlehne von EP verbaut, will nich mehr ohne fahren...
     
  7. Doesel

    Doesel Gast

    super, danke für den Link!
     
  8. Sabse

    Sabse Gast

    hier der genaue Link der Mittelarmlehne die ich in meinem FoFi MK 7 eingebaut habe

    Armlehen Mittelarmlehnen

    Die ist ähnlich der von EP - aber billiger.
     
  9. Frosti

    Frosti Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Die Ford-Händler bieten ja auch eine an. Kostet 118 Euro. Hat die auch schon jemand verbaut?
     
  10. Titanium

    Titanium Gast

  11. Føx

    Føx Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    0
    die wackeln XD

    KAMEI.de

    zwar teurer aber fest :eek: wird an der sitzschiene befestigt ohne schrauben etc :) ebay sagt 120€
     
  12. keita

    keita Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Schrauben (und schrauben) geht's natürlich nicht, aber man muß nicht bohren, d.h. das ganze ist reversibel.
     
  13. ION-Storm

    ION-Storm Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alteglofsheim, Germany
    @Fox: Hast du die Kamei Armlehne verbaut? Irgendwie schaut mir der drehknopf nicht so vertrauenserwekend aus in sachen festigkeit?!...
    Das ohne Löcher in die mittelkonsole bohren ist schon net schlecht...^^

    Wie schauts eigentlich mit den ablagefach unter der Armlehne aus kann man das noch nutzen, für getränke usw.
    Merci
     
  14. Titanium

    Titanium Gast

    nö finde ich überhaupt nicht das die wackeln!! bin damit voll zu frieden und der preis ist auch optimal. hast ja auch nur vor dein arm drauf abzulegen und nicht ne party drauf zu feiern :D
     
  15. Immortal

    Immortal Gast

    Trotzdem wärs nicht gut, wenn dir die Lehne wegbricht/-rutscht oder ähnliches, nur weil du mal etwas härter drauf lehnst. Ich weis nicht, wie deine Lehne so beschaffen ist, deswegen kann ich die Qualität natürlich nicht beurteilen, aber ein wichtiger Punkt ist das meiner Meinung nach schon.
     
  16. Son

    Son Gast

    also die lehne von EP hält einen gewicht bis zu 40kg stand und in der neigung beim winkeln bis zu 50kg...

    diese wackelt nur ein klein wenig und die 4schrauben die man in die mittelkonsole schraubt (geht auch ohne löcher bohren) sieht man zwar aber man hat ja vor die lehne drinne zu lassen...
     
  17. Bofrostman

    Bofrostman Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ....das wollte ich auch gerade sagen. Ich denke nicht das bei einem späteren Verkauf der Aufwand lohnt die Armlehne wieder aus zu bauen und dann gesondert zu verkaufen. Sowas lässt man drin und hofft das der Käufer es (preislich) dementsprechend würdigt. *was ein geiler Satz*

    Ich habe zwar einen mk6, aber ich habe eine Armlehne für 40€ bei Ebay gekauft. ( passgenau ) und die wackelt nur wenn man Sie anfasst und hin und her schiebt. Aber beim auflehen ( denn dafür ist die Armlehne ja schliesslich da ) ist alles im Lot.

    mfg Bofrostman
     
  18. Føx

    Føx Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    0

    hab sie gestern bekommen nur noch keine zeit gehabt fotos zu machen :) mein portmonai passt ins ablagefach und die stellschraube ist ja nur für den runtergeklappten winkel da dafür reicht die föllig aus...

    der ständer sitzt bomben fest nur das plastik wackelt halt leicht ist ja auch nur plaste :) aber immerhin nicht so krass wie die lösung an der mittelkonsole^^ ich mach nachher mal fotos^^

    ach und ausserdem verliert man keine ablagemöglichkeiten wie bei der ep armlehne^^
     
  19. Son

    Son Gast


    naja bei der ep auch nich wirklich... der becherhalter is weg, aber durch die lehne entsteht auch ein kleines schmales und breiteres fach, da past meine geldbörse super rein, man sieht sie nich und die ablage in der lehne habe ich auch noch zusätzlich und bei mir wackelt nichts es sei denn man will es
     
  20. Føx

    Føx Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    0
    ich legs ja drauf an^^ das sie heute nicht wackelt heisst nich das das in 10 jahren noch so ist :eek:...deshalb leg ichs drauf an :D und wenn mans drauf anlegt ist die kamei>ep auch vom preis leider^^