Mittelkonsole im Fiesta OHNE befestigungsmaterial..hlp plz

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Nightingale, 19. Juni 2005.

  1. Nightingale

    Nightingale Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    guten abend,

    ich würde gerne von euch wissen wie ich die mittelkonsole ohne befestigungsmaterial festbekomm.

    vielleicht ohne mir mein auto zu verbohren.


    danke!
     
  2. Mk2 16V

    Mk2 16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Der Beifahrer könnte das Teil festhalten. Nen Spanngurt um den Unterboden müsste auch gehen, die Türen schliessen dann aber schlechter.
     
  3. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    Zu geil, wirklich :D :party:

    Du musst schon bohren, um die MK befestigen zu können, ich glaube zwei L-förmige Metallstücke, an jeder Seite eins reicht, dann kannste die MK draufstecken und sie verrutscht nicht.
     
  4. Gerrit

    Gerrit Forums Elite

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    Hi !

    Ich hab mal eine aufm Schrott demontiert, die war mit 2 breiten streifen Teppichklebeband (das gute dicke doppelseitige) aufm Teppich festgemacht.

    Die konnteste zwar 8mm in jede richtung verschieben, sass aber trotzdem fest...

    Gruss, Gerrit
     
  5. Pegasus

    Pegasus Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also hab meine auch vom Schrottplatz. Allerdings war die MK original Festgemacht. Ein Z-förmiges und ein U-förmiges Metall-Stück.

    Die Löcher vorm Schaltknüppel waren schon gebohrt, die weiter vorne musste ich noch bohren (waren nur vorgegeben)

    War zwar ne sche** Arbeit mitm Teppich-Messer die Löcher zu suchen, aber nun sitze fest und bewegt sich kein Milimeter... :D

    Naja, Klebeband ist nicht so die optimale Lösung glaube ich... Such mal aufm Schrottplatz ob du irgendwo die originalen Besfestigungs-Stücke kriegst...
     
  6. Mk2 16V

    Mk2 16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Fotos zur Nachrüstung ebendieser Mittelkonsole mit ebensolchen Halteblechen gibts übrigens im Schöne Farbe - Thread.