MK2-Fußmatten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von FoFi_Blues, 11. Juni 2011.

  1. FoFi_Blues

    FoFi_Blues Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus zsamme!

    Bin seit letzter Woche also nun stolzer Besitzer eines MK2 Festival von 1988.

    Bin nun auf der Suche nach neuen (möglichst originalen) Fußmatten. Hat jemand von euch nen Tipp?
    Alles sprach immer von "hoica.de", die gibts aber nicht mehr... Und die Nachfolger produzieren nicht mehr für privat.

    Danke für eure Vorschläge!

    Gruß!
     
  2. dirk_baitz

    dirk_baitz Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Habe für hinten noch neue Gummifußmatten.
     
  3. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Sind nicht die vom MK1 und Mk2 gleich? Bodengruppe sollte die gleiche sein.
     
  4. Ghia

    Ghia Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' gerad' gestern Fußmatten aus Velours, Universalgröße, bei einem Fiesta MK1 getauscht und war verblüfft wie gut die VORN passen. Hinten sind sie in Fahrtrichtung eingelegt zu klein, bzw. quer eingelegt zu groß. Vorn passen die Universalmatten aber sehr gut. Kosten liegen für die Veloursmatten bei ca. 10 €.