1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MK3 Teile/ 130 PS Nockenwellen/ H&R Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von macon, 23. Dezember 2007.

  1. macon

    macon Gast

    Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: macon

    Thema/Betreff: MK3 Teile/ 130 PS Nockenwellen/ H&R Fahrwerk
    Kontakt:
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): s. Beschreibung

    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

    Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

    ------------------------------------------------------

    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

    Hallo,
    ich verkaufe hier die Reste aus meiner XR2i Schlachtung/ Motorumbau. Also da wären zunächst:

    H&R Federn 40mm, mit Gutachten für 1.1, 1.3, 1.4, ca. 2 Jahre alt/20tkm 50 EUR
    Monroe Gasdruckdämpfer passend für obige Motoren, ca. 1 Jahr alt/10tkm 130 EUR
    Achsschenkel vorn mit Bremsen und 1 Jahr alten Bremsbacken 20 EUR
    Alles zusammen für 150 EUR. Das Fahrwerk ist relativ ausgewogen, nicht zu hart aber doch relativ sportlich, keine Schiffsschaukel wie das originale Fahrwerk.

    [​IMG]
    [​IMG]
    Nockenwellen aus dem 1,8 16V 130 PS. 50 EUR
    Leider ist an der Einlassnockenwelle eine Ecke abgeplatzt, die Nockenwellen sind aber mehrere 10tkm damit einwandfrei gelaufen. Die Auslassnockenwelle ist noch top. Beide haben keine Schleifspuren oder Verfärbungen an den Nocken.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Lederschaltsack aus XR2i 20 EUR inkl. Versand

    [​IMG]

    Kombiinstrument aus 1.3er Bj.
    91 mit DZM Verkauft

    [​IMG]


    Türgriffe (Armlehnen) aus XR2i. Wurde mal mit der Dose schwarzmatt gelackt. Verkauft

    [​IMG]

    Preise sind VB und ohne Versand
    Also Leute haut rein.

    Grüße Tony
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2008
  2. TS
    macon

    macon Gast

    *up*

    Der Preis für die Nockenwellen ist VB, ihr könnt mir auch einen Vorschlag machen, wenn ihr sie haben wollt.
     
  3. TS
    macon

    macon Gast

  4. TS
    macon

    macon Gast

    Also der Schaltsack ist wieder zu haben. Ich habe auch noch eine passende Mittelkonsole rumliegen, kann für 10 EUR dazu erworben werden.

    Das Fahrwerk gibts jetzt komplett für 150 EUR mit noch Top Bremsen. Also zugreifen!