1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] MK4/5 Kofferraum Ausbau inkl. Anlage

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von White-Wolf, 5. Juni 2011.

  1. White-Wolf

    White-Wolf Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nachdem ich mich von meinem Auto trennen musste steht jetzt noch der Hifi Ausbau zur verfügung. Dieses Angebot bleibt hier 14 Tage stehen danach behalte ich die Komponenten.

    Einzel kauf ist möglich dann aber dran denken das es teurer werden könnte.

    Das Komplette System besteht aus folgenden Sachen.

    Doppelter Boden mit weißem Leder bezogen. Nur in verbindung mit dem Subwoofer 25 Emphaser ES110 NEO v2 ein SUPER SUB kann ich nur sagen. Aber man kann sich auch bei google davon überzeugen.

    Die mit Leder bezogene Ablage gibt es auch dazu. Dort könnte man ( kann ich nicht empfehlen) auch noch Lautsprecher verbauen, besteht aus Holz.

    Auf der unteren Platte sind folgende Sachen verschraubt. Zugang zum ReserveRad ist möglich wenn man die Rückbank umklappt und dann den obersten Teil rausnimmt. Aussparung vorhanden.
    Kennwood KDC-PSW9524

    UDimension Pro1K.1xd ( sehr selten ) zur Ansteuerung des Subs.
    Mit Zertifikat echte 365 Watt RMS

    AMP 4K Eyebird Y4Y080 4 Kanal 4 x 80 W
    Zum Bündeln des Frontsystems auf 2 x 160 W

    Powercap Zealum ZPC-1F19
    Plus alle Kabel und Sicherungen fürs Auto Strom und Lautsprecher sowie Chinch Plus Y-Adapter. Kabellänge exakt für MK4/5 wenn der 3er auch so aufgebaut ist passt das.

    Ich habe damals sehr viel Geld dafür bezahlt was sich bis zum AUsbau auch gelohnt hat ;) und in einem Fiesta auch einen Hammer Klang verschaft. Leider ist das Frontsystem drin geblieben das müsstet Ihr euch dann noch selbst kaufen.


    Preis: 600€

    Und ich Garantiere so ein Angebot gibt es sicher nicht bei eBay. Sollte es das verlgeichbar geben dann zeigt es mir.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2011
  2. TS
    White-Wolf

    White-Wolf Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Sounds like this.... Push the beat