1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] [MK4] Ford Fiesta BJ 96 - 97

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Dennis3107, 13. März 2011.

  1. Dennis3107

    Dennis3107 Gast

    Hi,

    habe jede Menge Teile vom MK4 BJ 96 und von einem BJ 97 noch rumstehen, die ich leider schnellstens loswerden muss, mir wurde meine Halle gekündigt und nun muss ich die Gerage wegen "Eigengebrauch" auch räumen...

    Hier mal paar Teile...

    1,25 L 16V ATM ca 60.000km (laut Verkäufer) Preis ohne Anbauteile VHB 450,00 € (habe selbst mehr dafür hingelegt!)
    2 komplette Motorkabelbäume (einmal mit AGR Ventil einmal ohne, sowie einmal mit ZV einmal ohne und einmal elektrische Fensterheber und einmal ohne) Preis VHB je 25,00 €
    2 komplette Innenausstattungen, beige und bläulich, müssten gereinigt werden, die beige ist für hintere Klappfenster ausgelegt... Preis VHB je 50,00 €
    Zylinderkopf 150.000 km gelaufen... Preis VHB 25,00€
    2 Radios mit Kassette^^ DoppelDin Preis VHB je 15,00 €
    2 Heckklappen turmallard Grün und Bordeaux rot Preis VHB je 15,00 €
    Dachspoiler zum Schrauben an Heckklappe in rot Preis 30,00 €
    komplette ZV Motoren (ohne Kabelbaum, der wird bei den Fensterhebern angeboten^^, also nur die Teile aus Türen und Heckklappe) Preis 75,00 €
    komplette elektrische Fensterheber (Heber, Schalter und Türkabelbäume) Preis VHB 150,00 €
    mauelle Fensterheber Preis 10,00 €
    nagel Neuer Endschalldämpfer Preis 35,00 € (weil ich den vorsichtshalber mit Lack bearbeitet hatte und bereits verbaut wurde, aber nicht/ nie benutzt
    G-Kat Krümmerkat Preis VHB 100,00 €
    Nagelneue Stabistangen 2 Stück Preis 25,00 € (weil eine verbaut wurde, aber nie mit gefahren^^)
    ein Satz Reifen (Marke etc trage ich nach) Preis VHB 65,00 €
    2 Motorhauben Farben siehe oben Preis je 15,00 €
    Fahrertür rot Preis 15,00 €
    Beifahrertür rotPreis 15,00 €
    2 Kühlergrills Farben s.o. Preis je 5,00 €
    Frontstoßstange (unlackkiert) Preis 10,00 €
    Heckstoßstange (unlackkiert) Preis 10,00 €
    Seitenscheiben für Türen Preis je 10,00 €
    Innenraumuhren Preis je 5,00 €
    2 Heizungsbedienelemente Preis je 5,00 €
    alles eigentlich aus den Innenräumen zweimal vorhanden....

    muss alles schenllsten loswerden, wegen der räumung...

    Motorraum alle Anbauteile doppelt vorhanden!

    Scheinwerfer vorne doppelt mit LWR Preis je 20,00 €
    Rückleuchten doppelt... Preis je 9,00 €

    Alle Preise sehr gering gehalten...und zudem VHB...aber ohne Versandkosten, alles was versendet werden kann wird per Hermes versendet! Außer es besteht von Euch der Wunsch ein anderes zu wählen (DHL habe ich hier noch, DPD auch aber keine Erfahrung mit) und andere Dinge wie Motor, Heckklappen, Motorhauben, Innenausstattungen, Stoßstangen, etc...nur an SELBSTABHOLER, 32602 Vlotho
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2011
  2. 6561jan

    6561jan Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Was willste für den Heckspoiler?
     
  3. TS
    Dennis3107

    Dennis3107 Gast

    Letzte Preisänderung...

    Nur für Euch habe ich die Preise bis über 50 % reduziert, wenn ich jetzt nichts davon loswerde, werde ich "Jojo" anrufen, meinem Schrotthändler, der freut sich immer Videos zu drehen wie seine Presse alles kleinmacht...

    Also schlagt zu...
     
  4. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Der Satz Reifen, welcher Marke/Modell, Größe, Zustand/DOT ?
     
  5. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    hast du noch ne Tankklappe mit den Gehäuse dahinter? Ich brauche die weil meine Dichtung defekt ist die Richtung Karosse ist.
     
  6. 6561jan

    6561jan Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    haste noch die lambdasonde und drosselklappe?