Ich weiß das das Thema hier schon besprochen worden ist. Aber die Sufu gibt nicht wirklich Auskunft. Meine Frage ist, passt die MK4 Heckklappe am MK3 ohne die lichter zu tauschen??? Das sie passt verbindung der MK4 Rückleuchten, weiß ich. Ich meine nur die Heckklappe alleine. MFG Fiesta Marceace:
Hi nein nur die Heckklappe passt nicht, der MK4 sieht doch viel runder hinten aus als der MK3... Also nur einmal so Heckklappe ab, neue ran, geht net Nur mit der Übernahme der Rüllis und den Rückleuchtenbleche kann mann das machen
ganz genau, ohne neue blche einzuschweißen kommst nicht herum, das blech unter dem rüllis ist ja bei mk4 länger.
Frag Chris16V der hats bei seinem Neuaufbau gemacht. Denke mal Rückleuchtenträger mußt du umschweißen, weil mit den MK3 Rülis wirds net passen :think:
könnte natürlich auch sein das er das so mein das er vllt mit der heckklappe sich nen bösen blick über die rückleuchten machen will nur dann würde aber auch die heckklappe auch nich dicht sein weil die form ja garnich passt inne ...