[MK4] Lenkungs-Problem

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von modwheel, 6. Juni 2005.

  1. modwheel

    modwheel Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi

    habe vor kurzen meine dreiecksgelenke/querlenker machen lassen, was ja auch ganz gut war (waren hin). Leider bleibt trotz der reperatur ein fehler übrig. Da ist wohl nochwas defekt nur weiß ich nicht was.

    Also problem sieht so aus:

    generell steht das lenkrad beim gerade aus fahren leicht schräg
    wenn nach rechts gelenkt wird fängt es vorne an zu rattern und brummeln (schleifen?)

    Nach rechts muss ich das lenkrad mehr drehen als nach links wenn ich in eine kurve fahre.

    Die Spur wurde vermessen und stimmt, querlenker und stabis sind auch neu. Kann das ein bremszylinder sein der am festbacken ist oder sind das eher die radlager?


    dangge für eure anteilnahme *fG*
     
  2. Rudi

    Rudi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe mal darauf, dass dein Lenkgetriebe kaputt ist. Hast du schon mal den Servoölstand kontrolliert?

    Gruß Rudi
     
  3. TS
    modwheel

    modwheel Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    also der stand ist im normalbereich.....

    hoffentlich isses das net, das wird sicherlich teuer
     
  4. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Wenn's das sein sollte, wend' dich mal an Forddietunwas...ich glaub' der hat noch eins auf Lager...
     
  5. FoFiSilber

    FoFiSilber Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    0
    .... alternativ hätte der Fiestaking auch noch eins vom 1,3er MK4.
     
  6. TS
    modwheel

    modwheel Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    was würde denn die reparatur des lenkgetriebes eigentlich kosten?
    und was das lenkgetriebe alleine