MK5 Sport Scheibenbremse auf der Hinterachse

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Charly Brown, 11. Dezember 2008.

  1. Charly Brown

    Charly Brown Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen,

    wollt mal nachfragen ob einer weis wo man nen umbausatz von Trommelbremse auf scheibe der hinterachse beim sport bekommt. ich weis es gibt ihn aber ich find da nix mehr im internet :think:
     
  2. ToppeR

    ToppeR Forums Inventar

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    4.302
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stolberg, Germany
  3. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Benutze mal die Suchfunktion, gibt öfter das Thema mk4/mk5 Scheibenbremsen hinten. Es werden fast immer die Hinterachsnaben mit Radlagernsattel, Bremssscheiben genutzt.
     
  4. fiestadieter

    fiestadieter Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mogglingen, Germany
    Ich habe das Umbauprojekt zurück gestellt, weil es Probleme mit dem ABS gibt. Das funktioniert danach nichtmehr zuverlässig. :übel:
     
  5. TS
    Charly Brown

    Charly Brown Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0

    genau wie Hase vom Berliner Club

    mmh ich glaub da muss ich mch mal in england schlau machen die haben das sicher schon oft gemacht da
     
  6. timboo

    timboo Forums Profi

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    0
  7. daniel.S

    daniel.S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bevensen, Germany
    der Abstand zwischen Sensor und Geberring muß genau 0,6mm betragen!!!!!!!
     
  8. fiestadieter

    fiestadieter Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mogglingen, Germany
    na, das sind doch mal konkrete Auskünfte. :klatsch:
     
  9. daniel.S

    daniel.S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bevensen, Germany
    um den richtigen Abstand herauszufinden, habe ich ne Trommelbremse im verbauten Zustand zerflext, so dass ich den Absatnd mit einer Blattlehre ermitteln konnte.