mk7 hot Magenta schwarze Felgen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von TURBINE, 15. März 2012.

  1. TURBINE

    TURBINE Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin gerade dabei für meinen MK7 in Hot Magenta (H&R 35 tiefer) Felgen zu suchen.
    Mein Favorit sind momentan die ASA GT1... Ich wollte mir noch 2 mattscharze Streifen (wie S Version) übers auto kleben lassen.
    Welche Felgenfarbe würdet ihr nehmen? Shiny Silver oder seidenmatt Black...:think:

    Danke
    Turbine
     
  2. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Langweilige Schwarze Felgen gehen doch immer, siehst ja im Winter wenn 90% der Autos mit schwarzen Stahlfelgen rum fahren. Ich persönlich würde nie, Schwarze Felgen drauf machen. Der Trend geht zum Glück gerade vorbei, mags nicht mehr sehen. Schöne Felgen kann man doch auch zeigen...
     
  3. TS
    TURBINE

    TURBINE Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hat eigentlich jemand die ASA GT1 schon auf seinem FOFI? mit H&R Tieferlegung 35mm... die reden in der ABE/TÜV Gutachten von Karosseriearbeiten und Tachoabweichung... kann da jemand was zu sagen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2012
  4. black200

    black200 Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0