1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mk7 N. Facelift Heckansatz

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von FietsaMk7, 3. Februar 2017.

  1. FietsaMk7

    FietsaMk7 Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitgliederkarte:
    Hallo Liebe Ford freunde :)

    weiß hier jmd ob ich den Heckansatz sepßerat austauschen kann und woher ich schicke ansätze bekommen kann ?


    Liebe Grüße
     
  2. Free936

    Free936 Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
    Mitgliederkarte:
  3. Free936

    Free936 Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
    Mitgliederkarte:
  4. FiestaST2013

    FiestaST2013 Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    Mitgliederkarte:
    Ich habe jetzt mal eine (dumme ? ) Frage dazu: Wenn ich mir den ST-Diffusor holen will, brauch ich dann die Spoilerecken? Dass heisst, die Ecken habe ich bereits, da ich ja einen Sport Plus habe. Kann ich diese Ecken wiederverwenden oder brauch ich Neue?
    Besten Dank für eine Antwort.
     
  5. Free936

    Free936 Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
    Mitgliederkarte:
    Müsste klappen denke ich, kann höchstens sein das die Löcher nicht passen aber die kann man ja passend machen.
     
  6. FiestaST2013

    FiestaST2013 Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    Mitgliederkarte:
    Ich habe gerade ein Telefon von meinem Carosseriespengler erhalten. Die "alten" Ecken passen nicht an den ST-Diffusor! Also müssen "Neue" her.
     
  7. FiestaST2013

    FiestaST2013 Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    Mitgliederkarte:
    Fiesta vorher.jpg

    Fiesta nachher.jpg

    So hier das Endergebnis. Vorher und nachher. Wie man sieht sind die Ecken anders geformt. Ich hatte in der Stossstange Löcher, in welche die Ecken eingesteckt und von hinten mit Klammern fixiert werden. Das Problem war, dass die Löcher nicht mit den Nasen der neuen Ecken harmonierten. Also mussten die Nasen an den neuen Ecken weggemacht werden und die Ecken mit Klebeband an der Stossstange befestigt werden. Plug and Play ist also nicht, auch nicht mit den neuen Ecken, jedenfalls bei der Stosstange vom Sport.
     
  8. Free936

    Free936 Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
    Mitgliederkarte:
    Ja aber der Unterschied liegt eher bei Facelift und Vorfacelift;). Die Ecken vom neuem Sport müssten an die ST Schürze passen.
     

Diese Seite empfehlen