Hallo hat jemand erfahrung mit Mongoose Anlagen?wollte mir eventuell eine Bestelen wie sind die Soundmässig hat einer eine Hörprobe zufällig?
Ich kann nur sagen, dass die vom Claudio (cdfiesta) verdammt laut ist. Auf dem Weg zum Edersee musst ich Musik lautmachen damit mir seine Anlage nen Auto weiter nicht auf den Sack ging ;-). Ist aber glaube ich schon etwas länger drunter. Wenn mich nicht alles irrt hat er mal was von 1998 oder so gesagt kann aber auch sein, dass da das Auto da neu lackiert wurde. Eine andere habe ich noch nicht gehört. Aber am besten Claudio schreibt mal was dazu oder stellt nen Soundfile online. Grüße Dominik
Hallo passt zwar nich ganz rein aba wenn sich jetzt hier alle mit moongoose anlagen melden wär nett wenn mir einer mal ne briefkopie mit der eintragung schicken könnte will mir auch eine holen. cya Killah
was wollt ih rmit briefkopien?? der tüv muss das net anerkennen... drunterbaun, hinfahren und dann sehen was er sagt ansonsten über tuner machen, also bestellen/anbau/eintragung die haben meist guten draht zum tüv
als wat?? was fürn gutachten?? du weist schoo das mongoose nix hat und auch nix am auspuff dransteht? ` das teil must du normalerweise mit lärmmessung eintragen lassen, sofern er den zulässigen bd-wert nicht überschreitet, was aber immer der fall sein wird
Ich kann nur sagen 100 % Saugeil. Nur heutzutage die einzutragen mußt schon einen richtigen PRÜFER haben oder an den insiderwerkstätten eintragen lassen. Wenn du aus der nähe von köln kommst kannst dir ja ne hörprobe abholen. Grüße Claudio
dann gib doch deine TOp Einkaufsadressen weiter, Preise kann sich ja jeder auf der Mongooseseite ansehen, diese sind EXCL MWST 19% und Versand. http://www.mongooseexhausts.com/acatalog/Ford.html P:S Eintragung der Anlagen ist möglich
wer wird denn gleich eingeschnappt sein??? ;-) ich habe für meine anlage weniger als 360€ bezahlt händler müsste ich raussuchen! zur eintragung, über wen denn???
Bin nicht eingeschnappt, aber da ja hier viele haben wollen aber aufgrund ihres Budgets ja sehr eingeschnürt sind sollte man wenn man was günstig bekommt dieses auch weitergeben und nicht nur sagen ICH habs günstiger bekommen davon hat kein anderer was, und weiniger als 360€ für die Fiesta Turbo Komplettanlage da kann jemand nicht kalkulieren da dies schon unter Händler EK ist
da geb ich dir recht. also werde ich mal meine rechnungen durchsuchen und mich gerne nochmal melden... aber wie stehts denn nun um die eintragung???
Und was hilft das? Gar nichts. Wenn bei einer Kontrolle ein eingetragener Auspuff zu laut ist gibts trotzdem Ärger! @Pfau: Per Einzelabnahme jeder TÜV