1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Mongoose Auspuffanlage ab Kat für Fiesta MK7

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von fiestafreak87, 13. November 2013.

  1. fiestafreak87

    fiestafreak87 Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fiesta Fahrer!

    Ich möchte euch hier eine Mongoose Edelstahl Komplettanlage ab Kat für den Fiesta MK7 zum verkauf anbieten, da ich vor kurzem auf eine Fiesta ST Auspuffanlage umgerüstet habe. Die Anlage war gut ein Jahr und etwa 15000km an meinem Fiesta 1.6 Ti-VCT montiert und sorgte für einen tollen Sound. Die Anlage wurde aus England importiert und hat mich mit Versand über 600€ gekostet.

    Da die Anlage dank geringer Nutzungsdauer in einem einwandfreiem Zustand ist, hätte ich gerne noch 399€ inkl. Versand dafür. Der Preis versteht sich natürlich als Verhandlungsbasis. Ihr könnt mir gerne eure Preisvorstellungen nennen! Abholung ist möglich und erwünscht, der Preis kann dann dementsprechend natürlich angepasst werden.
    Der Standort des Artikels ist Köln.

    Da ich Privatverkäufer bin gilt: Keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme.

    Anbei aber noch ein Paar Fotos von der Anlage...

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Viele Grüße!
     
  2. Thitho

    Thitho Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach, Germany
    hat die eine ABE?
     
  3. TS
    fiestafreak87

    fiestafreak87 Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein, leider nicht. Man könnte aber evtl. versuchen eine Eintragung durch eine Einzelabnahme zu bekommen. Jedenfalls hat die Anlage keine extra ABE, aber wenn es evtl. weiterhilft, auf der Anlage ist eine Plakette mit einer Nummer eingraviert...
    ...oder aber man fährt sie einfach so :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2013
  4. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Bis zur nächsten Polizeikontrolle oder TÜV Termin. :)
     
  5. TS
    fiestafreak87

    fiestafreak87 Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ...und hoch damit. Ihr könnt gerne Gegenangebote machen, schließlich ist der Preis immer noch Verhandlungsbasis :)
     
  6. fürstenbergfiesta

    fürstenbergfiesta Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    ist halt immer relativ!: ob man sich eine mongoose aus england holt, und diese nicht engetragen bekommt oder mit einzelabnahme oder man sich für 600-700 eine bastuck oder friedrich motorsport holt mit eg erlaubniss!^^

    ich denke du musst was am preis machen!


    edit.: und zudem ist die anlage ohne msd! << also keinerlei eintragung möglich
     
  7. Thitho

    Thitho Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach, Germany
    vielleicht war er in der Bucht erfolgreicher ;-)
     
  8. senfpk

    senfpk Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bonn, Germany
    Die Anlage war bei ebay drin ist für 231 € plus 20 € Versand weck gegengen.
    Bis det TÜV den Käufer scheidet und sie wiedet bei ebay landet.:D
     
  9. TS
    fiestafreak87

    fiestafreak87 Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, richtig, die Anlage wurde bei ebay verkauft! Konnte zwar nicht den gewünschten Preis erzielen aber immerhin war der Preis noch knapp über der absoluten Schmerzgrenze... Ich denke, dass der Thread dann hier auch geschlossen werden kann!