Hallo zusammen, Wie bekomme ich die xr2 verbreiterung an meinen wagen dran, weil ein paar schrauben abgebrochen sind ? Ich habe gelesen mit sikaflex soll das gut gehen, aber wo soll ich das zeug denn draufschmieren, weil ja ein großer holraum an den verbreiterungs teilen ist !!! Soll ich die vorher mit bauschaum auspritzen oder wie soll das gehen 8) ??? Danke für eure hilfe. Mfg. Fiasko
Hi ! Also ich habe meine Schweller mit Sikaflex geklebt, hab oben ne schöne Wurst von den Zeug drauf gemacht und den Schweller drangepappt, dann oben das mit den Fingern (Schraubenzieher etc.) so verteilt das das ne schöne Fuge gibt und nix mehr rein kommt, dann mit Schraubzwingen fixiert und fertig !
so gross ist der abstand ja auch nicht also würde se an deiner stelle so weit wie möglich festschrauben und um die schrauben rum auch da wo so abgebrochen sind und am kompletten rand so das es wasserdicht ist sikaflex dranmachen sonst wüste ich auch nicht .... ps = vergiss nicht die bohrungen alle gut mit farbe zu behandeln sonst hast bald rost rundum mfg dennis
Hab alle schrauben abgemacht als aus meinem Diesel ein optischer XR2i wurde. Habe dann Sikaflex gemommen wie oben beschrieben und in den Radläufen noch ein paar Blechschrauben. Probleme gibts ja wenn nur an den hinteren Radläufen, weil die unten meißt wieder abstehen. Bei mir hält´s seid ich Heißkleber genommen habe.