hey. folgendes problem: wenn ich den motorstarte geht der "an", säuft aber sofort wieder an, selbst wenn ich gas gebe. das geht jetzt ein paar tage so wenn ich es denn mal versuche, vorher war es so, dass wenn ich losgefahren bin an der nächsten kreuzung wo ich anhalte (also kupplung drücken und bremsen) er anfing zu stottern und dann einfach ausging und dann auch nicht mehr an. mein vater brabbelt was von tank leer aber das kann nicht sein ist nämlich halb voll, ich denke an die benzinpumpe unter umständen aber da ich ein laie bin hab ich eig keine ahnung :-D mfg chris ps: sufu benutz aber ich ich glaub meine fragestellung an die sufu war zu umfangreich achja: 1,1l 37 kw bj 95
bei nem 1,1er such mal unter -Drosselklappenpoti -mapsensor -temperaturfühler da wirste fündig kurz und knapp mach deienn luftfilterkasten mal runter (3 kreuz schrauben) dann sitzt an der cfi einheit seitlich der drosselklappenpoti dran (3kabel) schau dir mal an ob die isolierungen der kabel noch ok sind das ist fehlerquelle nummer 1 bei diesem motortyp die anderen beiden sachen kannste probieren austauschen map sensor ist da einfach aber wenns temp. fühler sein sollte hol den neu
also wenn das dkp son rotes teil ist, dann sind die kabel noch in ordnung. wenn ich was zu mapsensor und temperaturfühler suche find ich zwar zig berichte, aber nix was mir jetzt irgendwie hilft die dinger auch in der karre zu finden
also rechts an der spritzwend ist so nen modul mit nem motocraft stecker dran daneben ist der mapsensor schwarzer kleiner kasten geht von unten nen stecker dran und daneben ein schlauch dann haste den mapsensor der temperaturfühler sitzt von unten in der ansaugbrücke den siehste net mal eben so könntest ja mal den fehlerspeicher auslesen gehn evtl. hilft das ja schon