hallo ich wollte fragen was zu beachten ist beim umbau vom 1,1 l zum 1,8 16 v vorallem bei dem Motor-kabelbaum wo der genau hin geht? bitte um informationen mfg benny
Hi, ich weise mal ganz dezent auf der "Suchfunktion" hin..... Da wirst du einiges finden...Wurde schon oft besprochen was bei so einen Umbau beachtet werden muss/sollte. Gruß Homer
und wenn du fragst won motorkabelbaum hingeht dann hoff ich ma net das du den motor selbst umbauen willst
wird schon klappen. wenn ich einen kennen würde der sowas schon mal gemacht hat, würde ich ihn fragen , aber ich kenne keinen, also alleine ist der mann.
zülpich ist doch grob gesehen in der ecke von köln... da würdest du hier im forum schon ein paar leute finden...
So mit 1 zu 1 is da nix! Dir sollte klar sein das du auch noch die Bremsen tauschen musst, Stabis, Benzinpumpe usw
Bei Fragen einfach fragen, bin gerade dabei nen Umbau für nerBie zu machen !! Kabelbaum hab ich noch net komplett, aber Farbe auf Farbe sollte klappen laut Kabelplan sind die Belegungen gleich. Mußte nur aufpassen hast 2 Braune Kabel wenne die verkehrt anklemmst Läuft die Spritpumpe die ganze Zeit also dann umklemmen Nur Motorkabelbaum wechseln reicht !