Movies von euren Fiestas

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von SkyNet, 27. Dezember 2004.

  1. SkyNet

    SkyNet Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Abend,
    Habt Ihr irgentwelche Movies von euren oder von anderen Fiestas ?

    :racer:

    :liebeser:
     
  2. ChrisK

    ChrisK Forums Profi

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, Germany
  3. MKC

    MKC Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Danke ChrisK, sind nette Videos... :)
    Nur eins: Im langen Video, bist du da so langsam am fahren, oder die anderen so schnell? (quasi du vorsichtig oder die halsbrecherisch...?)

    Markus...
     
  4. ChrisK

    ChrisK Forums Profi

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, Germany
    das war die 2te Runde, die mit dem neu aufgebauten Fofi auf der NS gefahren wurde...

    Später bin ich im Rahmen des CHCs auch wesentlich schneller gefahren :)

    Nächstes Jahr wird's da ein paar neuere Videos gegeben...:D
     
  5. TG_Fiesta

    TG_Fiesta Forums Mythos

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Vllt. doofe Frage aber was sind das für Funken?!
     
  6. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
  7. ChrisK

    ChrisK Forums Profi

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, Germany
    das sind flammen, so sieht das aus, wenn die 4 vergaser starten und man gerade keine filter auf den trichtern hat :)
     
  8. sveB`

    sveB` Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    so das is von meinem .. ein kleines video hatte viel mehr aber festplatte war kaputt und das habe ich noch auf dem space.. is nicht getuned ausser auspuff aber wenn er im frühjahr fertig ist werden natürlich auch wieder videos und neue bilder folgen ^^

    http://www.empty.xemedia.de/Movie04.avi

    hf damit :p
     
  9. TG_Fiesta

    TG_Fiesta Forums Mythos

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Lustig! Na, Schnorchel ab?!
    Aber nur nochmal so! Behalt deine Farbe! Die ist geil! Hätte ich auch noch gerne!
     
  10. Fiesta_Devil

    Fiesta_Devil Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst, Germany
    Der Golf 2 im 1. Vid.; war das nicht zufällig "der Renner" ?
     
  11. sveB`

    sveB` Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    hmm nee ich denke nicht der stand da einfach ka :D
    is mein persönlich renn parkplatz.... und @tG_fiesta ... ich weiss mit der farbe aber sind sau viele kratzer vom vor besitzer drinne beide türen heftigst... und ich will sachen wie bb dran schweissen und heck clean da is das prob... dann mit dem hinterher drüber lackieren oder nicht ß!
     
  12. TG_Fiesta

    TG_Fiesta Forums Mythos

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Naja, hast recht! Beneide deinen LAck trotzdem! Meinen willst du im Moment besser gar nicht sehen!
     
  13. rAm

    rAm Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
  14. PfungschterBier

    PfungschterBier Forums Profi

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Autsch, das is schon Arg heftig... Wohl zuviel Geld für neue Reifen, hmmm? Dann kannste die Kohle auch mir geben isse besser aufgehoben ;)
     
  15. sveB`

    sveB` Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    aber hammer da lässt er die reifen qualmen ^^
    was sind das für felgen brock ?! :D
     
  16. hey rAm aber das profil was du abfährst tut dir nicht weh oder ?? :D aber noch 1 frage was haste für nen motor drinne???

    schöne grüsse denis
     
  17. rAm

    rAm Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    des is es WINTERAUTO vom speedy0815 ... ich bin nur der filmer... ^^

    damals wars noch en 105 PSer mit suhe chip ...

    die reifen waren eh unten... ^^
     
  18. sveB`

    sveB` Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    hehe aber das is echt mal nicht schlecht gewesen mache ich mit meinen reifen nicht soo gerne die sind neu :D
    aber nochmal die frage was waren das für felgen ^^
     
  19. rAm

    rAm Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    des sind enzo cup 7*15 felgen...
     
  20. PLAYER2305

    PLAYER2305 Gast

    hehe. ist schon lustig soviel gummi liegen zu lassen. alter aber bei dem gestanck wird einem doch etwas schlecht :-? .
    naja trotzdem cooles video.