Mp3 Player fürs Fitness gesucht (Fragen auch zum Ipod Shufle)

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Lil'Jon, 21. Juni 2012.

  1. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich suche nen Player fürs Fitness. Wir haben hier nen alten SEG mp3 Player mit 512 mb. Würde mir reichen - aber ich hab schon tausendmal formatiert....der erkennt einfach nicht jedes Lied, auf dem Player sind sie,...bei WIedergabe überspringt er aber ein paar und dann steht Error. Es nervt. Brauch sonst nie nen Player....

    Also suche ich einen preiswerten, kleinen Player.

    Ein Kollege ausm Fitness verkauft für 10 - 15 Euro seinen Ipod shuffle. 1 oder 2 GB, Generation sagt er mir noch. Folgende Fragen:

    1. Hab laut Google gelesen, dass es für den Shuffle ein kleines Tool gibt, weil ich möchte kein Itunes

    2. Kann man an den Shuffle eigene Kopfhörer anschließen? Glaub beim neusten gehts nicht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Sakuya

    Sakuya Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. Das kann ich dir leider nicht beantworten
    2. Ich denke schon, hab aber nie nen Shuffle benutzt...

    Problem mim Shuffle ist halt, dass du nicht weißt, welcher Song als nächstes abgespielt wird und das hat mich immer davon abgehalten, mir einen zu holen.
    Ansonsten werden ja im Saturn und Co. teilweise MP3 Player für 5€ + verkauft... oder auch auf Flohmärkten und so...

    Evtl. mal da vorbeischauen, normalerweise findet man immer was (auch wenns nicht immer das gewünschte ist :D)
     
  3. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    1. Songbird

    2. Solange 3,5mm Klinke gehen alle