MSI 848PM (MS-7067) Driver Treiber für audio

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Sango1985, 23. Januar 2011.

  1. Sango1985

    Sango1985 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    irgend wie bin ich zu doof oder blick des nicht habe nun googel und zahl reichen downloads ausprobiert aber dat scheiss will immer noch nicht gehn ich habe ein MSI 848PM (MS-7067) motherboard und such nen driver für den audio contoll könnt ihr mir da weiter helfen danke schon mal in vorraus
     
  2. chrizzzzs

    chrizzzzs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    RealTek ALC-655 sollte der audio chipsatz sein, such mal danach
     
  3. TS
    Sango1985

    Sango1985 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Thx das eine ist schon mal geschaft nur noch den ollen treiber für den sm bus controller dan geht das wider
     
  4. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    SM-Bus-Controller ? Dann fehlt dir das Intel Inf Treiberpaket für den Chipsatz. Ah halt...das Board heisst 848, ist fürn AMD und hat nen Chipsatz von SiS?! Ich hab der bezeichnung nach geglaubt das wär nen Intel Board. Oh gott, dann viel spass beim Suchen und ausprobieren.