Need For Speed - the Run

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von JayDee3, 20. November 2011.

  1. JayDee3

    JayDee3 Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern in meinem Besitz. Singleplayer Etappe 2 fast fertig....geiles Spiel!
    Freu mich auf das was noch kommt im Game, Spielt das noch einer? Vielleicht hat ja einer mal Lust online zu fahren ;)

    :peace:
     
  2. MK1-Festival

    MK1-Festival Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    evtl. ich, allerdings möcht ich es erstmal ausprobieren, sofern es eine Testversion für die PS3 zum runterladen gibt. Sollte es mir gefallen, werde ich mit dem Kauf auf alle Fälle noch bis nach Weihnachten warten, denn meistens werden die Spiele dann um einiges billiger.
     
  3. Nintendo_rocks

    Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0