Wollt mir in nächster Zeit mal des Mattig-Teil holen (also die MHV, nich die Klebeteile) und würd gern wissen wie's ausguggd..... Habs zwar selber schon probiert, bin da aber irgendwie der Vollprofi drin ;-) Also hier Pic: Mille Grazie!!!
Will keiner..????? Ich kann euch mal meinen Versuch zeigen, vllt hilft mir dann einer: Is zwar jetz ein anderes Bild, aber es sollte reichen um zu zeigen, dass ichs nich schaff, des einigermaßen passabel hinzukriegen...:Heul::Heul: Wär halt lustig wenn mir jemand die Haube bis knapp über die Fordpflaume ziehen kann ( wie die von Mattig halt ) Büdddeee:hilfe::kniefall::liebeser:
der BB ist mal fett nur leider gekmmst den so net eingetragen ich wer mal sehn was ich mach wen meien neue haube kommt....
Würde man schon man muß nur wissen wie. So sähe der BB beim MK4 auf jeden Fall richtig gut aus, weil dieser Plastikmüll gefällt mir garnicht den es dafür gibt.
wie willste den den eintragen?? sag mal den wenn ich meine neue haube hab will ich auch bb und grill dranschweißen