Hi, habt ihr schon die neuen Rülls von FK gesehen? sind mit LED. mir gefalln sie aber mit 270€ doch verdammt teuer. mfg micha
Ich kenn die noch nich, hat da mal wer ein Bild von??? HAb auf der FK Seite nix gefunden!? Aber 270 €uronen :roll: Is ganz schön fett!!!
Ach die! 278€ :rofl::rofl::rofl::rofl: Echt zum heulen die Teile, sind ja voll mist!!! Meine Meinung...
ok, sorry jungs. hatte in der suche dazu nix gefunden und dachte es wär was neues. also ich find die schick. aber die sind mir einfach zu teuer
na ich find die auch schick.. mal schauen, was da beim preis noch geht, besonders wenn se neu draußen sind. aber das mit den klarglas frontscheinwerfern mit angel-eyes haste auch schon gesehen??
Also auch "neu" sind diese Ford Teile: http://www.tyceurope.com/catalog.aspx?p=3&m=9 Die sind vom Hersteller der schwarzen Scheinwerfer für den MK5
naja da passen ja nur die rüllis und hmmm die find ich net so wirklich hübsch aber gut das wir jetz ne tuningseite mehr ham da kann man auch immer ma vorbei gucken jetz
Schön sind die MK4/5 Rücklichter nicht, da muß ich dir recht geben, aber die machen zumindest was für Ford Modelle und das in guter Qualität. Wenn die Qualität immer so ist, wie bei den MK5 Scheinwerfern, dann könnten die soeinen Laden wie FK bestimmt konkurenz machen.
naja wenn sie noch n paar schöne sachen rausbringen wär auch cool wenn die ne lippe für den standart mk5 bauen würden die mir gefällt gibt ja eigentlich nur die von lester für den normalen mk5 finde die sportfront eigentlich schon ziemlich cool nur leider ist die ziemlich teuer und hmmm die normale front find ich eigentlich auch hübsch nur fehlt halt ne lippe aber die werden wahrscheinlich erstma bei beleuchtung und spiegeln bleiben wies aussieht achso und da gibts noch n problem... da stehen keine preise wo findet man die? nur in ebay oder wie?
also die LED-Rüllis sehen im dunklen gut aus aber im hellen finde ich nur die dunklen von FK gut. jeder hat dazu ne andere meinung. aber solange der preis so hoch ist bleich ich bei meinen rüllis von in.pro ciao MK5-Killer