Neuer Fiesta 2008

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Adepet, 13. Januar 2009.

  1. Adepet

    Adepet Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gehöre ab Morgen zu den Glücklichen Fiesta Besitzern. Bekomme morgen meinen neuen Fiesta Titanium mit 120 PS. Bis auf Tempomat alles drin. Mit 17 Zöllern und 205 Reifen.:DNatürlich mit Verbreiterung. Ich hoffe er verspricht nicht zu viel. Musste noch warten weil ich auch 205 Winterreifen wollte.(Sommerreifen genau so groß) Freu mich schon.

    Gruß aus Niederbayern

    Was ich noch vergessen habe anderes fahrwerk ist auch noch drin. Tiefer ist er auch.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2009
  2. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Hmm der hat was! Viel Spass und gute Fahrt!
     
  3. Ja ich muß sagen der hat wirklich mal was! Schick schick!
     
  4. focusdrache

    focusdrache Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanover, Germany
    Willkommen im Club!!!!:peace:
    Viel Spaß damit!!!!:D
     
  5. HOTMagentaDiesel90

    HOTMagentaDiesel90 Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sehr schick!

    Kannst Du noch mehr Infos zum Tuning geben?
    Hast Du alles direkt über Deinen Freundlichen machen lassen?

    Danke und Grüße
     
  6. TS
    Adepet

    Adepet Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    So da ich kein Spezialist bin muss i das so schreiben wie ich es verstehe bzw. Abschreibe.Grins

    Dintanzringe Eibach Vo 10 Hi 16

    Fahrwerk Eibach Typ E 10-35-020-01-22/02-22
    113502001 VA
    113502001 HA

    205 17 Zoll Reifen.

    Das ist alles Maximal hat meine Autohändler gesagt (Reifen Distanz.)

    Soviel kann ich dazu sagen Wenn noch fragen sind einfach stellen.


    Gruß
     
  7. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    Glückwunsch zu deinem Prachtstück!!!!! Ist schon nen schickes auto, ich bin auch schonmal in einem mitgefahren (beim focusdrache) und find ihn klasse!!
    Also das Maximale ist da bestimmt nochnet rausgeholt aber auf jeden Fall eine sehr sehr ordentliche Rad-Reifen-Federn Kombination, die nach was aussieht!
    Und sowas schon quasi Werksseitig ist natürlich geil.....Da musst du nicht wie einige MK6-Faher monate lang überlegen, welche 16"er du draufmachst:D
     
  8. vivalafiesta

    vivalafiesta Forums Profi

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ist mit "Verbreiterungen" der Einbau der Distanzscheiben gemeint oder sind da andere Spoiler oder dergleichen dran?

    Ich mag auch einen MK7 in weiß :(
     
  9. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    Es gibt ein sogenanntes "Styling-Paket I" mit spoilern und flügeln!
    Kannst du dir zb. auf der gallery-seite von focusdrache ansehen!
    Aber ich glaube mit "Verbreiterung" meinen die anderen die eingbaute Distanzscheiben
     
  10. vivalafiesta

    vivalafiesta Forums Profi

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Ablum von Focusdrache gerade angeschaut...sehr geil. ich finde mit dem Stylingpaket kann der Fiesta so bleiben. Bissel Tiefer und perfekt.
     
  11. Dregner

    Dregner Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schönes Auto und weiß steht ihm absolut.
    Besonderst die weiß umrandeten Nebler sehen viel besser aus als die immerschwarzen Kunststoffdinger im MK6.

    Freue mich auch auf deine Eindrücke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2009
  12. Sebi

    Sebi Forums Profi

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1
    Sehr geil Adepet!
    Genauso würde ich mir den auch holen...Schicke Farbe!;)
     
  13. TS
    Adepet

    Adepet Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das man noch tiefer machen kann aber dann kann ich ja nicht mehr fahren. grins. Zwegs der verbreiterung ich kenn mich nicht aus. Aber ich sehe das die Reifen schon ziemlich am Kotflügel sind. werde am wo-ende fotoshotting machen mit meinem FoFi. Und setze sie dann rein.

    Desweitern habe ich heute schon mit meinem Händler geredet zwegs Chip-tuning(erst ab 5000 km sagt er) das bringt so 15 PS mehr. Bringt es das ? was meint ihr dazu?
     
  14. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    beim benziner? hmmmmm eher nicht....hau dir lieber ne schöne Bastuck-Auspuffanlage für das Geld drunter! Da hast du Qualität und nen klasse sound und mehr davon!!! Die 120PS sind schon gut!
    Zu den Auspuffanlagen gibt es ja auch schon einen Threat hier!
     
  15. focusdrache

    focusdrache Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanover, Germany


    Und was soll das Chiptuning Kosten?
     
  16. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    war ja klar:D.....da vermisst wohl jemand seinen turbo-diesel?:klatsch:
     
  17. TS
    Adepet

    Adepet Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    um die 450 Euro meinte er. Ich weiß nicht ob das viel ist oder wenig?
     
  18. focusdrache

    focusdrache Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanover, Germany

    Nein Nein ;) aber ein wenig mehr Leistug ist ja keine Sünde!:D
     
  19. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    "normal" sag ich mal.......nur beim benziner ist das meistens rausgeschmissenes geld...obwohl man das auch nicht verallgemeinern kann!
    Thema gab es hier auch schon mehrfach und was ich öfters gehört habe, dass chiptuning beim benziner dann sinnvoll ist, wenn man Auspuff, Luftfilter und Benzindruckregler geändert hat, weil man dann die Software ideal auf die neuen Bedingungen anpassen kann!

    @focusdrache: ich BIN und BLEIB wahrscheinlich der langsamste im club^^ oder wieviel PS hat unser zweiter MK7?^^
     
  20. TS
    Adepet

    Adepet Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    bei dem Preis dachte ich es mir auch. Da kann ich nichts falsch machen.

    Die meinungen sind unterschiedlich so wie ich sehe