Neues Heizregelventil Ohne Funktion?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von wasili19, 29. April 2017.

  1. wasili19

    wasili19 Forums Elite

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo, ich habe eine Frage zum Heizregelventil.

    Vor einem Jahr ist unsers auf ´´Nur Heizen´´ Gesprungen und so blieb es auch.

    Dann habe ich ein neues Nachbauteil eingebaut.... Nach ca 2 Monaten ist dieses Auch defekt gegangen. (Dann sind wir bis heute damit weitergefahren, war ja eh Winter)

    Nun habe ich mir ein neues gekauft, von Vemo (Nachbauteil)

    Ich habe es am Fahrzeug einfach angesteckt (Ohne es einzubauen) und den Motor gestartet.

    Aber das neue bewegt sich irgentwie auch nicht, Ist sehr seltsam, es müsste doch alle Paar sekunden kurz aufgehen oder?

    Wie kann ich denn Die Kontakte am Stecker vom Auto messen? Kann mir jemand einpaar Daten nennen was am Stecker ankommen muß?


    Bin nämlich kurz davor einen Kugelhahn einfach nach dem Ventil einzubauen den ich im Sommer schließe und im Winter öffne.
     
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    heizungsregler darf nicht auf heiß oder kalt stehen !
    weil in diesen stellungen keine tacktung erfolgt.
     
  3. Kozure

    Kozure Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany