1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] neues KW Gewindefahrwerk Ford Fiesta JAS/JBS MK4 Fahrwerk Variante 1 basic

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Murdock, 11. Februar 2014.

  1. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Anbieter: Murdock
    Kontakt: PN
    Preis (in Euro): 599€ VB

    Zustand des Artikels: unbenutzt, unverbaut (neu)
    Zustand nach Schulnote: Fahrwerk Note 1, Verpackung Note 2-
    Versand möglich?: nnnnnnnja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk4, eventuell auch MK5

    Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo zusammen!

    Ich habe hier noch ein neues KW Gewindefahrwerk, Variante 1 Basic, liegen. Die Hinterachsdämpfer haben die Gabelbefestigung (d.h. passend für Fiesta JAS/JBS bis etwa Baujahr 08/1998...bitte selbst prüfen ob am eigenem Fahrzeug eine Hinterachse für Gabelaufnahme oder Augenaufnahme verbaut wurde. Das Datum des Baujahres ist hier leider nicht 100%ig ausschlaggebend). Hatte ich mal für ein Zweitprojekt gekauft, was aber nie verwirklicht wurde.

    Das Fahrwerk is lediglich aus dem Karton genommen worden, da der etwas feucht wurde. Ich hatte nach ner Sintflutartigen Regenschauer Wasser im Keller. Der Karton stand mit einer Kante maximal ne Stunde in ner Pfütze. Das Fahrwerk selbst hat keinen Tropfen abbekommen. Verstellschlüssel und Papiere (TÜV Teilegutachten, Einbauanleitung, Aufkleber, etc. siehe Bild) sind selbstverständlich ebenfalls enthalten und auch trocken.

    Standort ist 46xxx Oberhausen. Versand ist möglich, aufgrund Größe und Gewicht liegt das ganze aber wohl bei mindestens 20,- €. Kommt es lieber abholen.

    Der Neupreis lag bei 799,- €
    Hier und jetzt für 599,- € VB

    Ich lasse mit mir reden, geb' das aber sicher nicht für nen Appel und nen Ei ab.

    ERNSTGEMEINTE Angebote gerne per PN,

    Nachrichten mit Geboten von 200 € (guckt' doch bitte mal was für Fahrwerke man für 200 € bekommt...bei 4 normale Standarddämpfern liegt man schon bei 200€...oder in was für einem Zustand man ein gebrauchtes Fahrwerk bekommt, was für um die 200€ abgegeben wird) werden direkt gelöscht

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2015
  2. TS
    Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    und hoch
     
  3. RST

    RST Gast

    past das auch fürn puma ?
     
  4. TS
    Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Gute Frage.
    Passen sollte es theoretisch schon. Der Puma steht allerdings nicht im Gutachten drin.
     
  5. RST

    RST Gast

    das ist jetzt schlecht für dich ;)
     
  6. TS
    Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Und hoch!

    Puma passt (wenn die Hinterachse auch die Gabelversion ist) theoretisch auch, nur das Gutachten was ich habe ist nur für den Fiesta (auch nicht für den Mazda). Ich hab wohl auch eins für den Puma, nur wird das Fahrwerk wohl so nicht mehr hergestellt. Das Puma Gutachten ist für ne neuere version von dem Fahrwerk und da stehen leicht andere sachen drin. sieht man aber auch nur, wenn man die Gutachten ganz genau liest.
     
  7. fürstenbergfiesta

    fürstenbergfiesta Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    ja un? beim tüv prüfer nachfragen, vergleichsgutachten? freigabe von kw anfragen/holen und eintragen! kostet ja nich die welt!
     
  8. TS
    Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Und up...immernoch zu haben.
     
  9. RST

    RST Gast

    sieht ja aus wie ein ladenhüter ;)
    bist mit nem hunie zufrieden , dann würde ich mirs nochmal überlegen