NFS CARBON - einfach nur geil!

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Frederik S., 8. November 2006.

  1. Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin echt total begeistert!!! :D
    Auf den ersten blick ist echt nix neues dabei, außer autos ;)
    aber dann, wasn das, man kann seine eigenen felgen entwerfen!!!!
    Oder seine eigene frontstoßestange oder heckstoßi, einfach hammer!!!
    Habs gestern zum ersten mal bei nem kumpel angezockt, diese bergrennen machen ja sowas von bock! vorallem der sound der geilen Viper :D hamma

    habt ihrs auch schon angezockt?! :konfuzi:
     
  2. Schmidti

    Schmidti Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar, Germany
    jaaa schon eine woche bevor es auf dem markt war^^
    Dank unser Chef der meint wir müssen nun Samstags auch bis 20 Uhr geöffnet haben bleiben mir nochmal 2 Stunden mehr in der Woche zu Spielen :D
    kommt ja eh kein Arsch :p
     
  3. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Hab mir mal die Demo für die XBOX 360 gezogen... Boah ist das ein langweiliges Spiel. Die Fahrphysik ist ja mal voll fürn Arsch.
     
  4. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    rofl @ dj3k, hast dir ja nun ne schöne sig gebaut ;D

    nfs teile seit 4 ist die fahrphysik echt für die tone, wenn ich was realistisces will nehm ich mein GT Legends und spiel das... aber spass machen die nfs teile allemal.... auch der neue, wird am ende doch deutlich anspruchsvoller als die anderen teile, da kannst einige rennen 4-5 mal fahren bevor es klappt ;D

    mfg
     
  5. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Keehne Ahnung - Hab hier noch NFS Underground rumliegen, moment, joa das ist ja auch voll für'n Arsch :konfuzi: Aber richtig hässliche Bodykits kann man sich beim neuen bauen.
    Bleibe ich mal bei PGR.
     
  6. TS
    Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    ich finds geil, aber natürlich nur wenn man nicht mit "automatik" fährt!!! :D
    Ich find die letzten 2 NFS eigentlich richtig genial! macht mal wieder annähernd soviel spaß wie die früheren NFS 1 und 2 :)
    Was das gestalten der Autos angeht, ich finds halt klasse dass man seine eigene fantasie ihren lauf lassen kann, vorallem in der lackierung, man kann mal locker schauen wie man sein auto später mal lackieren will, ... jetzt kommen bestimmt so sachen, "träum weiter" oder "für was willst so ne lackierung" aber ich finds cool, fertig aus :)
    wer auf realistische fahrphysik steht, muss wohl nicht diese anforderungen bei NFS suchen!!!!
    Dafür gibts DTM oder so en zeug.
     
  7. Gibts das auch für PC....?
    Konsole habe ich verkauft, musst platz machen fürs frühjahr.....PS 3....:herz:

    Bin immernoch CoD 2 Online am zoggen, der nächste teil kommt erst mitte 07...:(
     
  8. Da steht nix davon, obs das für PC gibt...:wink:
    *offtopic mode on*
    :p
    *offtopice mode off*
     
  9. TS
    Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    wie immer für alle consoleros und pc begeisterte zu haben :)
     
  10. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Brauch bald nen neuen PC *gg+
     
  11. TS
    Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    ich auch ^^
    bei mir ging NFSU nimmmmmmmmma so gut ^^
     
  12. *AuchAngeb*
    Medion 6266....Intel Core Duo 2 x 1.86 GHz = 3,72 Ghz.:p

    mit Benq 19" TFT GX(Gamer xtream) mit 2 ms...:p

    und 16 mbit Leitung...:p
    also bestens gerüstet zum zoggen...Ich spiele fast nahezu jeden abend CoD 2...
     
  13. stefan501

    stefan501 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte das Spiel kommt erst am 9. raus?
     
  14. Wenns einer für PC durch hat, ich bin ein kaufinterresent !
    Ich nehme das spiel dann, wenns abzugeben ist !:wink:
     
  15. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Spiele es nun schon seit ner Woche als US-Version. :)
    Ist schon ganz gut, nur nicht realistisch wie fast jeder Nfs-Teil ;)
     
  16. Slydog

    Slydog Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ne liegt seit heute schon in den Läden. Nen Kumpel hat bei Saturn angerufen und die haben das schon da liegen. Wir sind dann eben direkt mal dahingefahren zum Einkaufen. Ich habs mir aber noch nicht geholt, ich zocke das erstmal bei dem Kollegen.
    50 Euro sind ja nicht grad wenig :roll: und die Black Edition nochmal 5 Euro mehr.
     
  17. Bl4cKHunt3r

    Bl4cKHunt3r Forums Profi

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das game so her schon geil, bloß leider ist die polizei sehr vernachläßigt worden, die tunig elemente sind geil, man kann jetzt sein auto abstimmen mit dem getriebemotor bremsen, zum untersteurn ,übersteurn, mehr drehmoment oder leistung, ist halt sehr auf individuell gemacht und auch gelungen die fahrphysik ok ist net realsitisch aber zum min haben sie unterschiede zu den einzelnen klassen gemacht! tuner liegen geil aufer straße, muskel cars driften ganz gut u.s.w bloß leider game play zu kurz, habe die Need for Speed: Carbon Collectors Edition innerhalb von 3 tagen durch gehbat und ich bin kein schüler der den ganzten tach nichts zu tun hat, wenn nur nach der arbeit gezoggt. aber mit den gangs und crews ist shcon ganz gut geworden hätt was schwieriger sein können aber mir hats trozdem gefallen, hab auch die us version gezoggt gehabt! aber sind schon geile wagen bei, finde giel das der audi le mans dabei ist aber wie immer jeder muss es für sich selbst wissen was er gut findet^^



    Mfg Bl4ckHunt3r
     
  18. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    son ein kack... bin nun durch die eng. version durch (kariere modus)

    und da steht 6 weitere autos sollten freigeschaltet sein, sind sie aber net

    so ein kack :Heul: ich will endlich mein porsche gt3 rs haben..... :herz:

    mfg
     
  19. [60 4K] Thomas

    [60 4K] Thomas Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Find das Game auch extrem GEIL:konfuzi:

    Die Musle Cars sind auch super, nur vermisse ich die Beschleunigungsrennen.


    Mein Auto:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2006
  20. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    so habe nun ein savegame gesucht das game zu 100% hat, hab den cd key mit nem Hex editor ausgelesen.....

    und die autos sind auch net, den audi gibst net, kein prosche gt3 u.s.w.

    so ein kack, da kann ich auch mein eigenes savegame behalten *g

    mfg