huhu da ich jetzt für paar tage in urlaub war, ist mein dad mal ne weile mit meinem auto gefahren und hat so einige kaputte dinge gefunden ist dann gestern inne werkstatt gefahren und hat rausbekommen das meine nockenwelle nen schaden hat, mein kat fast im sack is und irgendwas mit meinem vergaser wohl nicht stimmt. aber alles halb so wild -> papa is mechaniker und macht das alles am samstag *glück gehabt* ich hab nen 1.4er mit 73ps rein sollen jetz: neuer "normaler" vergaser, nockenwelle vom 1.6er und ein leerer kat. nun meine fragen... bringt es etwas eine nockenwelle vom 1.6er zu nehmen? leistungsmäßig? und was bringt mir son leerer kat? leistung? sound? was hab ich zu erwarten? *gespanntbin* mfg Björn
Mit leerem Kat, hab ich schon mehrere Berichte gehört, die einen sagen der zieht untenrum besser, und ich hab festgestellt der zieht bis 2000U/min. so gut wie garnicht... Dafür dann aber darüber bisschen besser. Ansonsten natürlich Sound
"Entschuldigung, Sie haben Ihre Nebelscheinwerfer noch an!!!" ----> "Oh, das habe ich garnicht gesehen, bitte entschuldigen Sie... *ggggggg*" ---> "Gute Fahrt noch.... *grml*" jjaja... immer diese frösche... ^^