1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Nokia N 97 mini in Weiß zu verkaufen !

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von sayinabi, 7. Februar 2012.

  1. sayinabi

    sayinabi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Angeboten wird hier ein Nokia N 97 mini in Weiß. Das Handy ist sehr sauber benutzt worden... gehört meiner Schwester und sie ist immer sehr pingelig in solchen Dingen.

    Fotos kann ich auf Wunsch machen. Sie hat das Handy etwa 8 Monate genutzt. Verkauft wird das Handy nur, weil der gute Bruder (ich :D) ihr ein I Phone 4s geschenkt hat. Ich muss sie noch fragen, ob Sie die OVP und Rechnung noch hat. Das Handy funktioniert tadellos und hat keine Macken. Sieht auch noch sehr sehr gut aus. Kann mit allen Karten ( Anbietern) genutzt werden ( Frei für alle Netze).




    Preis : 130 €



    Auf Wunsch verschicke ich auch per Nachnahme !
     
  2. TS
    sayinabi

    sayinabi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme auch gerne Preisvorschläge an ! Jedoch bitte nicht mit " 50 € gebe ich dir" ankommen ! Bald wandert es auch bei e-bay. Bisschen Zeit habt ihr noch.
     
  3. TS
    sayinabi

    sayinabi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    100 € inklusive Versand ! Dann kommt es bei e-bay.