NSW nachrüsten - welcher Lichtschalter?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fandango88, 12. Januar 2019.

  1. Fandango88

    Fandango88 Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen, Germany
    Hallo zusammen,

    ich möchte an meinem FoFi Facelift NSW nachrüsten. Dafür muss ich ja auch den Lichtschalter im Innenraum tauschen.
    Nun finde ich bei eBay kaum Lichtschalter für den Fiesta zu angemessenen Preisen mit NSW-Funktion. Für andere Modelle gibt es deutlich günstere Schalter, die dem Fiesta-Schalter sehr ähnlich sehen. Oder sind es sogar gleiche Schalter?

    Weiß jemand, ob z.B. dieses Modell beim Fiesta passen würde?
    https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/323215883391


    Was passiert mit dieser Parkleuchte-Funktion? Die hat der Fiesta ja eigentlich nicht?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. hoo9ha

    hoo9ha Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany
    Ich habe mich damals auch dämlich gesucht. Ich kann dir nur den Tipp geben, auf einen Schrottplatz deiner Wahl zu fahren. Da stehen die fiestas gerade in großer Zahl und da zahlst du für den passenden nen 10er.