Octavia 2

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von BigMastA, 29. Januar 2008.

1. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Ich mache gerade bei nem Contest in einem anderen Forum mit. Bis zur Abgabe ist noch ein halber Monat. Wollt euch das Ding schon mal zeigen.

original

fake

2. ST100

ST100 Forums Stammgast

schaut nicht schlecht aus. als detailverliebter würde mich nur die spiegelung in den felgen stören... da sieht man den fotograf und einen hintergrund der nicht zur umgebung passt. und der bb ist etwas verpixelt, im vergleich zum rest. aber ansonsten echt ein klasse fake. vorallem die farb-kombination gefällt und passt echt gut zum wagen. ich denk da wirst du sicherlich gut abschneiden, bei dem contest.

3. TS
    BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Du hast ja so recht. Verstehe garnicht wie das mit dem BB passiert ist. Sieht ja grausam aus. Mit den Felgen muss ich wohl so leben. So gut bin ich auch nicht, dass ich den Hintergrund da wegbekomme.

4. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

nen geiler fake aber wie oben schon gesagt is der BB bisl komscih bestimmt durchs umwandel ... und die felgen könnten nen bissl aus gefallener sein aber sonst EDEL ;)

5. Appel-xr2i

Appel-xr2i Forums Profi

Sieht gut aus !

Könntest noch als Detail, ne Brembo anlage drauf haun :) Die Bremse drunter wirkt ein wenig klein.

:wink: