Hi Leudde, könntet ihr mir bei meinem MK5 die Stoßleisten Seitlich in Wagenfarbe faken und meine Felgen komplett weiß? Danke schonmal Greetz und hier das Bild
Doch ich bissl schwierig mit den Felgen, dass die nich ganz den Kontrast und die Konturen verlieren....
jo perlweiss oder? warum lässt du deine stossleiten nicht auch in weiss faken? sieht bestimmt auch gut auch oder?
ne rundum schwarz sieht schon sehr edel aus...da würde ich die leisten nicht weiß machen...aber mit den weißen Felgen kommt das schon sehr geil finde ich! Ich habe auch schon mit dem Gedanken "weiße Felgen" an meinem gespielt...
da kanst du das gerne "versuchen" nein. die meisten benutzen adobe photoshop oder paintshop oder ulead photoimpact. alles programme die gut geeignet sind. aber da musst dich gut reinarbeiten um mit einigen hier mithalten zu können
Also ich arbeite mit Adobe Photoshop 5.5 ...ist zwar schon älter aber tuts immernoch komme damit gut zurecht, musste mich aber auch erstmal da reinarbeiten. Das ist wesentlich komplexer als Paint *g* Mit Übung bekommste das aber auch hin Im Laden bezahlst du für das Programm mehrere Hundert Euro!!! ;-)
Naja hab zufällig noch Photoshop in meiner Schublade liegen keine Ahnung wie das da hin gekommen ist Gruss RoadRunner18
bei mir landen solche sachen auch immer auf der festplatte und ich weiss nicht woher :roll: also wenn es der richtige lack ist dann musst du nicht so oft den staub abputtze, am besten einem mit lotus effekt
Wartet bis im Frühjahr dann könnt ihr euch das life anschauen und dann berichte ich euch auch ob man oftz putzen muss oder nicht!
Hab ich schon mal erwähnt, wie scheiße es ist immer rechts und links zu scrollen, wenn die Bilder ned verkleinert werden?
hm hat noch zufällig einer das bild mit den weissen felgen auf platte? weil der link geht ja nicht mehr :-( würde das gern mal wieder sehen weil im moment kann ich mich nicht richtig entscheiden meine felgen verchromen lassen oder weiss oder selbst polieren oder einfach neue auf der nächsten essener kaufen
Hmm den Fake hab ich zwar gemacht, aber auf meiner Platte finde ich den nicht mehr...vielleicht hat den ja noch jemand anders? Ansonsten mach ich nochmal neu wenn ich Zeit hab ;-)