Optische Aufwertung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von FrauHolle, 16. Februar 2014.

  1. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Den klassischen „Minilite“ ähnliche Felgen, original Ford Werksalus gegossen von Borbet, 5x14 ET36, jede Felge neu im Ford Bausatz mit 4 großen Radmuttern, Metallventil, Nabendeckel in dunkelblau und Papieren. Habe probehalber Reifen der Größe 165/55 R 14 montiert.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]Neuer Tankdeckel mit glatter Oberfläche alter Lagerbestand mit zwei Schlüsseln, deutsche Produktion[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    So ähnliche Felgen hatte ich mal in 6x13
    Ich glaub die hat der Frank jetzt.
    Haste jetzt eine Tankdeckelsammlung angefangen?
     
  3. TS
    FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    nee nix sammeln kann man sogar von mir kaufen
     
  4. MBNalbach

    MBNalbach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    SAARLOUIS
    solltest du dazuschreiben...
     
  5. TS
    FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
  6. Sokrates

    Sokrates Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Übach-Palenberg, Deutschland
    Würde mir die Gummibumpers für die Stoßstange noch besorgen und die zwei fernscheinwerfer mit den Originalhaltern, so fuhren in der 80ern sehr viele rum (ich auch) :ja:
     
  7. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Ich hab für den originalen Tankdeckel damals aus gebürstetem VA ne Blende gefertig.