1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Orginal Auspuff

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Blut3ng3l, 18. März 2012.

  1. Blut3ng3l

    Blut3ng3l Forums Profi

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Suche eine Orginalen auspuff,das ich durchn TüV komme.Sollte nicht zu teuer sein,da ich ihn ja nur für den TüV brauche..

    Bitter per PN melden
     
  2. wowe63

    wowe63 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    auspuff

    hallo,
    ich hätte für den 1.3 l. 44 kw jbs/jas 2001, einen auspuff, das originale lange vorderrohr mit dem endtopf. -am stück-.
    hat gerade mal 60000 km gelaufen, ist also noch top.
    aufgrund der länge ist kein versand möglich.
    standort ist hilden, kreis mettmann, bei düsseldorf. preis 15,-€

    wenn es bei dir in der nähe ist, und der auspuff passt, melde dich doch.
    0177 / 7989164 wolframweidt@aol.com
     
  3. TS
    Blut3ng3l

    Blut3ng3l Forums Profi

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    AHh mist...für 15 euro wäre es ja der hammer..aber abholen denke ich mal nicht.. :) kannst den nicht in zwei teilen und dann verschicken :) ?
     
  4. wowe63

    wowe63 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    in zwei teilen

    hallo, klar kann ich den auspuff trennen, wenn ich das an der von ford angegebenen stelle mache, ist der mittleretopf mit rohr ca. 1380mm lang.würde ein riesenpaket ausmachen. -ich glaube bei dhl ist bei 120m schluß. (mit hohen versand kosten)ansonsten geht trenn natürlich überall, man muß es ja nur wieder zusammen bekommen. trotzdem würden mit sicherheit noch versandkosten von mindestens 15 -20 € entstehen. gruß wolfram