1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Original Fiesta vfl MK6 Ghia Fußmatten in Beige

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Garrett Power, 19. Februar 2011.

  1. Garrett Power

    Garrett Power Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe hier einen kompletten Satz Fußmatten aus einem Fiesta MK6 vfl mit der Ghia ausstatung. Fußmatten sind in Beige und in eimem für das Alter guten zustand inkl. befestigungs Material,die Fußmatten sind Premium Velours also richtig Edel und hochwertig.Bilder schicke ich bei Interesse per Mail.Fußmatten wurden erst vor 4Tagen aufgearbeitet somit zustand wie NEU. Preis bleibt Trotzdem der Alte.

    Preislich habe ich mir 25€ vorgestellt inkl.versand

    Gruß Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011
  2. TS
    Garrett Power

    Garrett Power Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Kommt schon wer Fußmatten hat die Richtig durchgerockt sind oder nicht Orig. sind macht hier nichts Falsch.;)