1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

original Rückleuchten Fiesta MK7 (BJ 2009)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Christopher, 12. Juli 2017.

  1. Christopher

    Christopher Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlhausen/Thüringen, Deutschland
    Hallo zusammen,

    beim Aufräumen bin ich über die originalen Rückleuchten meines Fiesta MK7 (Baujahr 2009) gestolpert.

    Diese waren von September 2009 bis Juni 2012 verbaut. Anschließend hatte ich die LED-Rückleuchten von Dectane verbaut.

    Sie sind in einem einwandfreien Zustand. Der Preis beträgt 40 Euro auf Verhandlungsbasis + ggfls. Versand.
    Sie können in 99974 Mühlhausen abgeholt werden. Versand ist aber auch möglich.

    Bilder: https://www.dropbox.com/sh/g2dhfmvjq4xonf7/AAAmuFfdJ0mLOoXvpiIzp_o7a?dl=0

    Bei eventuellen Fragen, helfe ich gerne weiter.

    Viele Grüße
    Christopher
     
  2. TS
    Christopher

    Christopher Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlhausen/Thüringen, Deutschland
    Die Rückleuchten wurden verkauft.