1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] OZ Ultraleggera Matt Schwarz 7x17 ET42 mit Bridgestone 205/40 R17 84W

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Steff1, 26. März 2014.

  1. Steff1

    Steff1 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hürth, Germany
    Zu verkaufen habe ich meine OZ Ultraleggera Matt Schwarz 7x17 ET42 mit Bridgestone Potenza 205/40 R17 84W, die Felgen sind keine 500km gelaufen und befinden sich in tadellosem Zustand. Die Felgen habe ich kurz vor Weihnachten neu gekauft, sie aber erst vor Kurzem auf meinen St montiert.
    Meine Frau hat mich dann doch überredet die originalen ST Felgen weiß pulvern zu lassen. Das hat mich so vom Sockel gehauen, das ich die OZ Räder nun zum Verkauf anbiete.
    Die komplett Räder kosten neu ca. 1500€, daher stelle ich mir 1200€ als Verkaufspreis vor. Ich nehme gerne je nach Zustand einen Satz Original ST 180 Kompletträder bis 500€ in Zahlung.
    Bei Interesse einfach entwerder per PN oder Tel: 015789037100 Abholung bei mir zu Hause....
    Natürlich können die Felgen auch auf andere Fiestas montiert werden.....
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2014
  2. PowerNagel

    PowerNagel Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Cologne, Germany
    Da würde Ich persönlich die fahren, als die weißen Felgen.
     
  3. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Dito. Außerdem stimmt doch dann dein "Leistungsgewicht" gar nicht mehr was dir doch so wichtig erschien? :gruebel:
     
  4. TS
    Steff1

    Steff1 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hürth, Germany
    Ja ja.....ihr habt ja grundsätzlich Recht.....Asche über mein Haupt.:gruebel:
     
  5. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Hehe :) Viel Erfolg beim verkaufen sollte recht schnell gehen !